Ran Guitars User Site Link???

  • Ersteller S_O_M_D
  • Erstellt am
S_O_M_D
S_O_M_D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.22
Registriert
04.02.05
Beiträge
307
Kekse
1.168
Ort
Traben - Trarbach
hi

hat jemand von euch den link für die ran user page??

hab den nach der neuinstallation netmhr gefunden! :(


grüsse!
 
Eigenschaft
 
hm was isn das eigendlich ? :redface:
 
guck doch drauf, dann weisst dus
 
Ich würde gern mal wissen ob man Ranguitars auch erwerben kann ohne sie im Custom Shop bauen zu lassen. Auf der offiziellen Seite sieht man ja Bilder der einzelen Standard Modelle mit Preisen. Gibt es Shops die die verkaufen?
 
Nein zumindest nicht in Deutschland.
Am besten einfach Dariusz anmailen und fragen.
 
BluesForTwo schrieb:
Ich würde gern mal wissen ob man Ranguitars auch erwerben kann ohne sie im Custom Shop bauen zu lassen.

Ran ist ein Customshop, da gibt es keine Standardmodelle die irgendwo anders gebaut werden...wo denn auch? Die Modelle auf der HP werden genauso wie die Customs gebaut.
 
Newsted schrieb:
Ran ist ein Customshop, da gibt es keine Standardmodelle die irgendwo anders gebaut werden...wo denn auch? Die Modelle auf der HP werden genauso wie die Customs gebaut.

Ich red ja nicht davon das sie woanders gebaut werden, wollt nur wissen ob man die Modelle die auf der Seite gezeigt werden auch schon fetig in Shops kaufen kann kaufen.
 
Ich red ja nicht davon das sie woanders gebaut werden, wollt nur wissen ob man die Modelle die auf der Seite gezeigt werden auch schon fetig in Shops kaufen kann kaufen.

NEIN .....
 
Atrowurst schrieb:
Gut, wollt ich nur wissen. Kann mir jemand sagen wie die Verarbeitung und Bespielbarkeit der Ran Gitarren sind?
 
Sufu...ham wa alles schon oft gehabt!
 
BluesForTwo schrieb:
Gut, wollt ich nur wissen. Kann mir jemand sagen wie die Verarbeitung und Bespielbarkeit der Ran Gitarren sind?


zur Not klickst du auf der User-Seite auf "Forum", das führt zu einem Thread der >100 Seiten nur über Ran geht. Dort sind auch einige, die schon eine haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben