Amplitube - Floorboard einzeln erhältlich !?

  • Ersteller CaptainFuture
  • Erstellt am
CaptainFuture
CaptainFuture
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.22
Registriert
07.03.09
Beiträge
407
Kekse
331
Hi,

angenommen ich besorge mir Amplutube gebraucht über Ebay - gibt es da eine Möglichkeit, seperat einen
Fußschalter zu kaufen, mit dem man zwischen den einzelnen Sounds hin und her schalten kann !?
Wenn man spielt muss man dies meines Wissens nach per Maus erledigen, was das spielen ja immer unterbricht...

Weiß da Wer was ?:great:
 
Eigenschaft
 
mit einem MIDI-Fußschalter (und natürlich einem MIDI-Interface) funktioniert das. Und noch vieles mehr.
 
Kannst du Welche empfehlen, bei denen du bereits weißt, dass damit die Presets hoch/runter geschaltet werden können und evtl. noch die Wah-Funktion genutzt werden kann !?
 
Ich ergänze: JEDER MIDI-Fußschalter ist dazu geeignet. Wenn du die Wah-Funktion steuern willst, brauchst du logischerweise einen mit Wipppedal.

Tipps zum MIDI-Interface (dem hakligen Teil an dem Setup) hab ich allerdings leider nicht.
 
Hey Danke dir soweit.
Werd man schauen was es so schönes gibt.
War gestern an ´nem Roland FC-300 dran...aber eigentlich ja zuviele Funktionen für mich.
mal schauen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben