randall rg 200 g3 genauso teuer wie rg 100 g3

von [HWOS] g30rG, 11.12.06.

  1. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 11.12.06   #1
    hi leute,

    ich hab grad mal so spaßeshalber nach amps geschaut und bin drauf gestoßen, dass der randall rg200g3 genauso teuer ist wie der rg100g3. :eek: :confused:

    http://www.markstein.de/cgi-bin/markstein.storefront/DE/Product/00008849?PIG=SA&PID=Froogle
    100er
    http://www.markstein.de/cgi-bin/markstein.storefront/DE/Product/00008850?PIG=SA&PID=Froogle
    200er


    aäähh wo is da jetzt der unterschied? der eine hat doppelt so viel watt. wer kauft sich denn den 100er? wenn man den gleichen nur mit mehr reserve was lautstärke betrifft (tuts doch bei dem von 100 auf 200 oder :o ) für den selben preis kriegt. :screwy:

    oder ist da doch irgendwo noch ein unterschied?

    was für vorteile hat der 100er gegenüber dem 200er?? sorry ich versteh die welt grad irgendwie nicht mehr. :confused:

    helft mir bitte, danke!

    mfg
     
  2. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 11.12.06   #2
    frag mal nach, sowas ähnliches ist beyers im inet mit ibanez gitarren auch schonmal passiert. da war ne bessere auf einmal 500€ zu günstig.
     
  3. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 12.12.06   #3
    Der 200er hat billigere Lautsprecher, die aber mehr aushalten.

    Vielleicht hat der RG-100 ne digitale FX-Sektion - ich glaube die haben einfach ein paar Sachen vergessen reinzuschreiben - die Lautsprecher vom RG-200 sind z.b. auch falsch eingetragen.
     
  4. KeuleThePunisher

    KeuleThePunisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rannersdorf/Zaya
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 12.12.06   #4
    Ich hab den 100erter aber ich weiß nicht wofür man 200 watt braucht. Bei master 4 und channel 7 (alles von 10) hört sich unser schlagzeuger schon selber nicht mehr und der bass schlägt dir übelst in den magen. also 200 sind da ja schon fast selbstmord!
     
  5. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 13.12.06   #5
    is ja beruhigend zu hören. :cool: :D
    hab mir auch schon gedacht, dass der 100er wohl eigentlich für alles reichen müsste
     
Die Seite wird geladen...

mapping