randall rg 200 g3 genauso teuer wie rg 100 g3

  • Ersteller [HWOS] g30rG
  • Erstellt am
[HWOS] g30rG
[HWOS] g30rG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.23
Registriert
24.04.06
Beiträge
1.110
Kekse
2.775
hi leute,

ich hab grad mal so spaßeshalber nach amps geschaut und bin drauf gestoßen, dass der randall rg200g3 genauso teuer ist wie der rg100g3. :eek: :confused:

http://www.markstein.de/cgi-bin/markstein.storefront/DE/Product/00008849?PIG=SA&PID=Froogle
100er
http://www.markstein.de/cgi-bin/markstein.storefront/DE/Product/00008850?PIG=SA&PID=Froogle
200er


aäähh wo is da jetzt der unterschied? der eine hat doppelt so viel watt. wer kauft sich denn den 100er? wenn man den gleichen nur mit mehr reserve was lautstärke betrifft (tuts doch bei dem von 100 auf 200 oder :redface: ) für den selben preis kriegt. :screwy:

oder ist da doch irgendwo noch ein unterschied?

was für vorteile hat der 100er gegenüber dem 200er?? sorry ich versteh die welt grad irgendwie nicht mehr. :confused:

helft mir bitte, danke!

mfg
 
Eigenschaft
 
frag mal nach, sowas ähnliches ist beyers im inet mit ibanez gitarren auch schonmal passiert. da war ne bessere auf einmal 500€ zu günstig.
 
Der 200er hat billigere Lautsprecher, die aber mehr aushalten.

Vielleicht hat der RG-100 ne digitale FX-Sektion - ich glaube die haben einfach ein paar Sachen vergessen reinzuschreiben - die Lautsprecher vom RG-200 sind z.b. auch falsch eingetragen.
 
Ich hab den 100erter aber ich weiß nicht wofür man 200 watt braucht. Bei master 4 und channel 7 (alles von 10) hört sich unser schlagzeuger schon selber nicht mehr und der bass schlägt dir übelst in den magen. also 200 sind da ja schon fast selbstmord!
 
Ich hab den 100erter aber ich weiß nicht wofür man 200 watt braucht. Bei master 4 und channel 7 (alles von 10) hört sich unser schlagzeuger schon selber nicht mehr und der bass schlägt dir übelst in den magen. also 200 sind da ja schon fast selbstmord!

is ja beruhigend zu hören. :cool: :D
hab mir auch schon gedacht, dass der 100er wohl eigentlich für alles reichen müsste
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben