Randall V2 und T2

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Köstliches Brot schrieb:
Ich muss Schwedenshredder wegen dem "Internetmukker" leider zustimmen, du machst laufend Threads auf, dass du irgendwelche Sachen kaufen willst. Du bist doch erst 15 (!) und da willst du soviel Geld dafür ausgeben, obwohl du nicht mal weißt wie der Amp klingt. Du wirst in deinem Leben auch noch anderswo viel Geld brauchen, oder sind deine Eltern Zahnärzte?:D
Versteh mich nicht falsch, aber das ist nur ein gut gemeinter Tip.
Ich bin jetzt 18 und habe auch extra mein Schulpraktikum bei MP gemacht um jeden Tag Amps zu testen:D , dann hab ich mir den für mich erschwinglichsten Traumamp gebraucht gekauft (Triple XXX 212 für 750€)
Ich würde dir auch vorschlagen zu testen und das was dir gefällt, gebraucht zu kaufen.
Dann hast du auch nicht so großen Verlust, wenn du dann WIEDER nicht zufrieden bist, was ja bei deiner Kaufstrategie leicht vorkommen kann.

Wie gesagt, sei mir nicht böse wegen meiner direkten Meiung...:)
na ja dass er erst 15 is will erst mal gar nix heißen! Ich hab 4 Wochen Ferienarbeit gemacht dass ich mir nen rectifier (gebraucht) kaufen konnte und ICH war der meinung sehr wohl dass mir das geld wert war! Andere fahren halt ihre 125 und mopeds was bestimmt teurer kommt! Allerdings denke ich auch dass du mal besser alles (na nicht alles aber das soundtechnische) dass du hier gelesen hast übern haufen schmeißt und einfach zum Thoman fährst weil es stimmt wirklich und ich wollte es auch erst nicht glauben es kann sein dass du jetz total von dem fireball oder doch von nem Marshalltop völlig begeistert bist! So was is halt einfach geschmackssache! Ich finds super ok wenn man sich ratschläge und so einholt aber man sollt schon vorher mal drüber gespielt haben! Also nimm die Kohle mit fahr zum Thomann, teste laut (ganz ganz wichtig) und dann nimm mit was dir taugt! Gibt nämlich viele vorurteile weil manchen leuten manche sachen einfach nicht gefallen! Ich find z.B. sehr viele gitarrensounds gut von Ac/Dc bis Pantera. Musst ich jetz auch mal sagn! Aber noch viel glück bei deiner Suche! :)
 
Jealbreaker schrieb:
na ja dass er erst 15 is will erst mal gar nix heißen! Ich hab 4 Wochen Ferienarbeit gemacht dass ich mir nen rectifier (gebraucht) kaufen konnte und ICH war der meinung sehr wohl dass mir das geld wert war! Andere fahren halt ihre 125 und mopeds was bestimmt teurer kommt! Allerdings denke ich auch dass du mal besser alles (na nicht alles aber das soundtechnische) dass du hier gelesen hast übern haufen schmeißt und einfach zum Thoman fährst weil es stimmt wirklich und ich wollte es auch erst nicht glauben es kann sein dass du jetz total von dem fireball oder doch von nem Marshalltop völlig begeistert bist! So was is halt einfach geschmackssache! Ich finds super ok wenn man sich ratschläge und so einholt aber man sollt schon vorher mal drüber gespielt haben! Also nimm die Kohle mit fahr zum Thomann, teste laut (ganz ganz wichtig) und dann nimm mit was dir taugt! Gibt nämlich viele vorurteile weil manchen leuten manche sachen einfach nicht gefallen! Ich find z.B. sehr viele gitarrensounds gut von Ac/Dc bis Pantera. Musst ich jetz auch mal sagn! Aber noch viel glück bei deiner Suche! :)

THNX ich bin fleissig am testen, ich fahr übermorgn nach wien zu Musik Roduktiv und teste fleißig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben