Ratespiel-Thread, Steirische-Harmonika-Edition

  • Ersteller albschneggle
  • Erstellt am
Mit dem Namen Pallhuber verbinde ich leider nur original verkorkten Wein.
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo @klangtaucher !
Ich bin höchst zufrieden mit Dir!! :great::great::great:..auch, dass Du Dich freiwillig dazu bereit erklärt hast, weiterzumachen..;)
Der Vollständigkeit halber:
Gesucht war der "Zufrieden-Boarische"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keine Ahnung - Pallhuber höre ich zum ersten Mal
 
Na, wenn niemand was einstellt, da hab ich was mit meiner Roland FR18 Diatonik eingespielt.
Das Stück ist ein Musikstück für Steirische Harmonika von einem Münchner Komponisten, der leider 2008 verstarb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Klasse gespielt - Melodie kommt mir bekannt vor - aber ....
 
Super gespielt. Ich kenn nur ein Stückl was so ähnlich klingt "An Willi seiner"🤔
 
Das Stück ist von Peter Aschberger, vielleicht hilft das.
Ich habe von dieser Melodie noch keine Audioaufnahme gehört( gibt es vielleicht auch gar nicht). Die Griffschriftnoten wurden erst nach seinem Tod veröffentlicht.
 
nächster Hinweis : Peter Aschberger-12 zünftige bayerische Stückl :hi5:
 
Das ist vielleicht zu schwer, es ist der Kirmes-Walzer.

Wer möchte, kann was neues einstellen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben