Rauschen beim Umschalten am TOGGLE SWITCH

  • Ersteller Disoprivan
  • Erstellt am
D
Disoprivan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.09
Registriert
17.07.06
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo zusammen!

Kurz mal mein Problem:

Gitarre: Les Paul Standard/ Burstbucker

Amps: Engl Screamer Combo/ Engl Ritchie Blackmore Top

Manchmal noch ne T-Rex Zerre.

Habe ein relativ starkes Rauschen wenn der Neckpickup sowie der Bridgepickup alleine eingeschaltet ist. Sind beide Pickups aktiviert also Toogle in Mittelstellung, ist das Rauschen, selbst bei großer Lautstärke fast weg. Zusätzlich verstärkt sich das Rauschen noch, wenn ich die Saiten nicht mehr berühre.
Dies tritt an beiden Amps auf. Alle Potis sind geerdet.

TOGGLE SWITCH K.O. ?

Kann wer helfen???
 
Eigenschaft
 
Rauscht es oder brummt es?
 
Hallo Hans 3, es ist ein Rauschen !

Also nur im High-Gain Bereich und mit eingeschaltetetem T-Rex Moller ( > am Amp Clean )

Ansonsten ist der Amp im Clean Bereich absolut silent

Ich werde mal versuchen es aufzunehmen, wenn euch das mehr bei einer Lösung hilft!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben