M
marco1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.03.25
- Kekse
- 194
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Mein Amp (ENGL Sovereign) rauscht.
Wenn ich die Gitarre (eine Strat) direkt einstecke ist das kein Problem und alles relativ ruhig. Auch bei Kanal 4 - Vollgain.
Sobald ich allerdings die Bodeneffekte einstecke fängt es an zu rauschen wie ein Bergbach.
Meine Effekte sind der Reihe nach: Morley Bad Horsie 2 (Wah) - Korg DT-10 (Tuner) - Boss CE-5 (Chorus) - Boss DD20 (Delay)
Ich kann nun auch alle Effekte nur einzeln anschliessen und es rauscht dennoch.
Kann das an dem Netzteil liegen?
Ich habe ein digitales Schaltnetzteil das 1-Spot von Visual Sound. Zum testen habe ich das Netzteil von meinem Bandkollegen genommen, hatte allerdings das gleiche Ergebniss...
Kabelwege habe ich relativ kurze.
Gruss
Marco
ich habe folgendes Problem.
Mein Amp (ENGL Sovereign) rauscht.
Wenn ich die Gitarre (eine Strat) direkt einstecke ist das kein Problem und alles relativ ruhig. Auch bei Kanal 4 - Vollgain.
Sobald ich allerdings die Bodeneffekte einstecke fängt es an zu rauschen wie ein Bergbach.
Meine Effekte sind der Reihe nach: Morley Bad Horsie 2 (Wah) - Korg DT-10 (Tuner) - Boss CE-5 (Chorus) - Boss DD20 (Delay)
Ich kann nun auch alle Effekte nur einzeln anschliessen und es rauscht dennoch.
Kann das an dem Netzteil liegen?
Ich habe ein digitales Schaltnetzteil das 1-Spot von Visual Sound. Zum testen habe ich das Netzteil von meinem Bandkollegen genommen, hatte allerdings das gleiche Ergebniss...
Kabelwege habe ich relativ kurze.
Gruss
Marco
- Eigenschaft