Rauschen im Hintergrund

  • Ersteller MaSmexo
  • Erstellt am
M
MaSmexo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.13
Registriert
03.03.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,
Ich hab ein komisches Problem.
Unabhängig von Audition und anderen programmen hab ich ein ziemlich behindertes rauschen in meinen Kopfhörern.
Das Geräusch ist permanent da und auch ein Kopfhörerwechsel ändert nichts daran.
Dementsprechent ist das Geräusch auch bei den Aufnahmen die ich mit Audition mache vorhanden.
Ich wäre echt froh, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich dieses permantente Rauschen bei Audition und generell weg mache.
Habe den Treiber IDT 1 oder so.
 
Eigenschaft
 
Was benutzt du als Interface? Wenn du den Kopfhörer direkt am PC/Laptop angeschlossen hast ist das nicht wirklich verwunderlich - die onbard Soundkarten/Chipsätze sind eher "Suboptimal".
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben