Razor

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am

Kennt IRGENDJEMAND die Band Razor?!

  • Ja

    Stimmen: 3 21,4%
  • Nein

    Stimmen: 11 78,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.969
Kekse
7.858
Ort
Heidelberg
Sodele
Ich bin in einem anderen Forum auf einen Kerl gestossen,der Razor regelrecht vergöttert.Kannt ich net,hab ihn halt gefragt was die so machen.Daraufhin hat er gemeint: wenn ich razor net kennen würde wär ich kein metaller,das sei schlimmer als wenn ich Maiden net kennen würde ... nun denn,hab mir n bissel was von denen "besorgt" und mir wurde schnell klar warum man die eigentlich nich kennen muss ;)

Also,kennt ihr sie,ja oder nein?
Und wenn ja: wie findet ihr sie?
 
Eigenschaft
 
Also die Frage in der Umfrage ist etwas missverständlich gestellt. Kennt IRGENDJEMAND Razor.
Ich kenn se nich hab aber mal ja angegeben, weil IRGENDJEMAND sie sicher kennt.
Marco
 
@ZildjianDrummer :
Genau das wollte ich auch schreiben... :D
Ich kenne die Band nicht,also kann sie nicht so toll
sein... :twisted: :p
 
Ach und warum muß man die deiner Meinung nach nicht kennen? Natürlich kenn ich Razor, sollte jeder der (Thrash)Metal hört...
 
Naja,das was ich von denen so gehört hab (waren 6 Lieder ... ) hat mich ... sagen wir mal,nicht gerade überzeugt ;)
 
Naja Geschmackssache, aber Platten wie Violent Restitution sind absolut genial meiner Meinung nach.. Die ganz alten Sachen kenn ich auch nicht so, außer natürlich Evil Invaders, und das gefällt mir auch nicht so, obwohls die vielbeschworene Kultplatte ist
 
Und mal wieder wird das Wort "genial" missbraucht... :D
Also ich kenne von denen nur das Logo,nie was gehört.
Habe auch nicht vor,das zu ändern...
 
Naja,das Logo is noch mit das Beste von denen ^^
 
Naja selber schuld...

Wer lieber In Flames als Razor hört... darüber kann man echt nur lachen..
Aber jeder wie er will
 
Mann,ich will dich jetzt nich beleidigen,aber:

HAST DU SCHONMAL WAS DAVON GEHÖRT DASS GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND?!
Nur weil In Flames halt n bissl erfolg haben=Ausverkauf oder was?!?Is gute Mucke,wird also auch gehört ... Mann wie ich das hasse wenn da leute kommen die meinen nur unbekannte Sachen sind "trve" .... :mad:
 
AgentOrange schrieb:
Mann,ich will dich jetzt nich beleidigen,aber:

HAST DU SCHONMAL WAS DAVON GEHÖRT DASS GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND?!
Nur weil In Flames halt n bissl erfolg haben=Ausverkauf oder was?!?Is gute Mucke,wird also auch gehört ... Mann wie ich das hasse wenn da leute kommen die meinen nur unbekannte Sachen sind "trve" .... :mad:

Ja ICH hab davon schon gehört, du wirst zum beispiel beim lesen meiner Beiträge nie oder selten lesen "das ist scheiße" oder ähnlich, sondern immer "meiner meinung" oder "finde ich nicht"... wer schreibt denn hier daß Razor scheiße sind??! du oder ich??

Und ICH find In Flames SCHEISSE!!!!!!! hehe

Übrigens sind Razor mit Sicherheit nicht unbekannt... wer sich für Metal wirklich interessiert KENNT die mit Sicherheit und kommt nicht drumrum... genauso wenig wie z.B. an HOBB's ANGEL OF DEATH.. na? schonmal gehört??
 
Fafnir schrieb:
Naja selber schuld...

Wer lieber In Flames als Razor hört... darüber kann man echt nur lachen..


Genau DAS mein ich ... Ich sag ja auch nicht: wer lieber Venom als In Flames hört,darüber kann ich nur lachen ...

Wenn du gesagt hättest: ich hör lieber Razor als frühe Sodom is das ja ok,Stil is ähnlich und das is wirklich 100000x besser ... aber In Flames und Razor gehen ma etwas zu weit auseinander ...
 
AgentOrange schrieb:
Naja,das Logo is noch mit das Beste von denen ^^

Und ich meinte das...

na gut dann ersetz halt "man" durch "ich"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben