Razor

von AgentOrange, 12.08.04.

?

Kennt IRGENDJEMAND die Band Razor?!

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    78,6%
  1. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 12.08.04   #1
    Sodele
    Ich bin in einem anderen Forum auf einen Kerl gestossen,der Razor regelrecht vergöttert.Kannt ich net,hab ihn halt gefragt was die so machen.Daraufhin hat er gemeint: wenn ich razor net kennen würde wär ich kein metaller,das sei schlimmer als wenn ich Maiden net kennen würde ... nun denn,hab mir n bissel was von denen "besorgt" und mir wurde schnell klar warum man die eigentlich nich kennen muss ;)

    Also,kennt ihr sie,ja oder nein?
    Und wenn ja: wie findet ihr sie?
     
  2. ZildjianDrummer

    ZildjianDrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    26.08.06
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #2
    Also die Frage in der Umfrage ist etwas missverständlich gestellt. Kennt IRGENDJEMAND Razor.
    Ich kenn se nich hab aber mal ja angegeben, weil IRGENDJEMAND sie sicher kennt.
    Marco
     
  3. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 12.08.04   #3
    @ZildjianDrummer :
    Genau das wollte ich auch schreiben... :D
    Ich kenne die Band nicht,also kann sie nicht so toll
    sein... :twisted: :p
     
  4. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #4
    Ach und warum muß man die deiner Meinung nach nicht kennen? Natürlich kenn ich Razor, sollte jeder der (Thrash)Metal hört...
     
  5. AgentOrange

    AgentOrange Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 12.08.04   #5
    Naja,das was ich von denen so gehört hab (waren 6 Lieder ... ) hat mich ... sagen wir mal,nicht gerade überzeugt ;)
     
  6. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #6
    Naja Geschmackssache, aber Platten wie Violent Restitution sind absolut genial meiner Meinung nach.. Die ganz alten Sachen kenn ich auch nicht so, außer natürlich Evil Invaders, und das gefällt mir auch nicht so, obwohls die vielbeschworene Kultplatte ist
     
  7. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 12.08.04   #7
    Und mal wieder wird das Wort "genial" missbraucht... :D
    Also ich kenne von denen nur das Logo,nie was gehört.
    Habe auch nicht vor,das zu ändern...
     
  8. AgentOrange

    AgentOrange Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 12.08.04   #8
    Naja,das Logo is noch mit das Beste von denen ^^
     
  9. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #9
    Naja selber schuld...

    Wer lieber In Flames als Razor hört... darüber kann man echt nur lachen..
    Aber jeder wie er will
     
  10. AgentOrange

    AgentOrange Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 14.08.04   #10
    Mann,ich will dich jetzt nich beleidigen,aber:

    HAST DU SCHONMAL WAS DAVON GEHÖRT DASS GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND?!
    Nur weil In Flames halt n bissl erfolg haben=Ausverkauf oder was?!?Is gute Mucke,wird also auch gehört ... Mann wie ich das hasse wenn da leute kommen die meinen nur unbekannte Sachen sind "trve" .... :mad:
     
  11. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #11
    Ja ICH hab davon schon gehört, du wirst zum beispiel beim lesen meiner Beiträge nie oder selten lesen "das ist scheiße" oder ähnlich, sondern immer "meiner meinung" oder "finde ich nicht"... wer schreibt denn hier daß Razor scheiße sind??! du oder ich??

    Und ICH find In Flames SCHEISSE!!!!!!! hehe

    Übrigens sind Razor mit Sicherheit nicht unbekannt... wer sich für Metal wirklich interessiert KENNT die mit Sicherheit und kommt nicht drumrum... genauso wenig wie z.B. an HOBB's ANGEL OF DEATH.. na? schonmal gehört??
     
  12. AgentOrange

    AgentOrange Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 14.08.04   #12

    Genau DAS mein ich ... Ich sag ja auch nicht: wer lieber Venom als In Flames hört,darüber kann ich nur lachen ...

    Wenn du gesagt hättest: ich hör lieber Razor als frühe Sodom is das ja ok,Stil is ähnlich und das is wirklich 100000x besser ... aber In Flames und Razor gehen ma etwas zu weit auseinander ...
     
  13. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #13
    Und ich meinte das...

    na gut dann ersetz halt "man" durch "ich"
     
Die Seite wird geladen...