RC 30 - Geschwindigkeit ändern?

V
Viguar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.15
Registriert
04.02.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Ich habe einen Looper von Boss (RC 30), und komme damit auch sehr gut klar. Nun kam mir letztens beim Gitarrespielen die Frage auf, ob ich auch die Abspielgeschwindigkeit (des bereits aufgenommenen Loops) ändern kann. Ich habe das ein einziges mal geschafft, aber das auch eher versehentlich. Habt ihr da eine Idee, wie ich das machen kann? Oder ist das irgendwie nur ein "Systemfehler"?

Viele liebe Grüße!

Viguar
 
Eigenschaft
 
hallo viguar,
nein, ein fehler ist das nicht. speichere deine aufnahme ab und verändere dann das tempo, so wie du möchtest. ganz große abweichungen vom originaltempo sind nicht zu empfehlen. aber das hörst du dann ja.
lg
o.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey owi!

Danke für die Antwort, jetzt weiss ich wie's geht. Vielen Dank! :great:
 
Hallo, wäre doch auch schön wenn ihr schreiben würdet wie ihr das Tempo im nachhinein verändert. Wo stellt ihr denn das Tempo ein?
Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben