RCF 4pro 7001

  • Ersteller WuZup-Event.de
  • Erstellt am
W
WuZup-Event.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.10
Registriert
28.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo habe mir vor Kurzen ca. 8 Subwoofer und 4 Tops 7001ér Reihe von RCF gekauft....

Ich muss sagen, mit dem Preisleistung verhältnis in der Klasse, absolut zufriedenstellend…

Von Klanglichen und auch von der Bauform, schon für den Preis in Ordnung

Vor Kurzen wurden mir noch mal 4 RCF 7001ér angeboten, sie sind Gebraucht und ca. 4 Jahre alt

Die Frage ist: Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Verschleiß sowie Lebensdauer dieser Systeme...

Oder auch mal schlechte Erfahrungen mit Systemen von RCF gemacht?



Danke schon mal für eure Beiträge

Best Grüße aus dem Sauerland
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben