RCF Art 312

  • Ersteller thillpa
  • Erstellt am
thillpa
thillpa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.08
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Warendorf
Hallo! möchte mir 4x RCF Atr 312 und eine passende Endstufe von QSC kaufen. der Preis passt eigentlich soo und die leistung auch! könnt ihr mir aber für den Preis was besseres vorschlagen???


dankle
 
Eigenschaft
 
wiefern sind denn siese Boxen besser als die anderen???
 
Du sparst Dir die Endstufe.
 
Die Box is die gleiche nur halt Aktiv. D.h. die Endstufe ist in den Boxen direkt eingebaut.

Hat alles Vor- und Nachteile (Forum Suche) Ich würde aber auch zu den aktiven tendieren.
 
Soo hab mir mal die Boxen angehört und bin zum Entschluss gekommen, dass ich beide nicht nehmen werde. Ich kaufe mir die RCF ART 322A, denn die haben einen viel besseren und angenehmen Sound und dies passt auch viel besser zu meiner indischen Musikrichtung. :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben