Rcf art 315a

G
Geggo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.24
Registriert
22.05.06
Beiträge
56
Kekse
0
Hi,

ich habe ein gute Angebot über zwei gebrauchte RCF 315A bekommen.
Da ich die Anlage zunächst ohne Subwoofer betreiben will kommt mir der 15" Woofer gerade recht.

Jetzt will ich mir die Option aber offen halten das ganze System nachher mal mit Subwoofern zu erweitern. Zwangsläufig hätte ich dann einen 15" Woofer im Top, was wiederum nicht so günstig sein soll.
Wie seht ihr das? Zuschlagen oder doch lieber in neue 12" Lautsprecher investieren?

Über die PA läuft nur Konserve also keine Band.

Gruß
Geggo
 
Eigenschaft
 
Wenn sie günstig sind ? und iO. , würde ich auf alle Fälle zuschlagen ! Wie ist denn dein Einsatztgebiet ?
 
Preis ca. 470-490€ pro Stück.

Mein Einsatzgebiet sind meist private Partys, Hoffeste... bis sagen wir mal max. 60-100 Personen (schwer einzuschätzen). Gespielt wird alles mögliche.
 
Das sollte passen. :great: Ich hab die 310er" plus Sub und bei "größeren" VAs. und die 315er" ohne sub, bei "kleineren" geht super für Konserve. Es spricht doch auch nichts dagegen Später noch nen Sub von RCF:cool: dazu zu stellen, der auch "nur" einen 15er" hat, da die Subs doch eh ganz andere Lautsprecher ( langhub) drinn haben. zb den hier.
RCF ART 905-AS


Oder halt , wenns 18er" sein sollen, den
RCF 4-PRO 8001 AS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand anderes Erfahrungen mit 15" im Top gemacht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben