RD-700 GX Arpeggios

von KölschundRock, 22.10.16.

Sponsored by
Casio
  1. KölschundRock

    KölschundRock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.16
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.10.16   #1
    Hi,
    weiß jemand, wie man die Arpeggios beim RD-700 GX so spielt, dass die Akkorde auch gespielt werden.
    Wenn ich z.B. in einem laufend Arpeggio ein C-Dur drücke klingt dass jedesmal anders.
    Und ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich auf C-Moll oder C7 oder irgendeinen anderen Akkord wechseln kann.
    Hab immer das Geführ, das Gerät nimmt sich irgendeine Taste des Akkords, den ich grad spiele und macht irgendwas damit.
    Aber meistens nicht das, was ich will :-(
    Danke für Eure Infos
    Bruno
     
Die Seite wird geladen...

mapping