RD 700 SX: Expression Pedal

  • Ersteller hattrick
  • Erstellt am
hattrick
hattrick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
22.12.04
Beiträge
487
Kekse
286
Sorry, eine wohl banale Frage, aber ich habe im Moment weder mein RD 700 SX noch eine deutsche Bedienungsanleitung zur Verfügung und muss folgendes beantwortet haben: Ist es möglich mittels eines Expression-Pedals (bspw. EV 5) ganz einfach das Volumen des Pinaos in einer gewissen Bandbreite zu kontrollieren?

Danke für die Antworten.

Gruss
Hattrick
 
Eigenschaft
 
Hi hattrick
Beim RD-700 kannste den Volume-Parameter mit expression Pedal steuern, also bei der SX-Version sicher auch. Müsste aber auch nochmals schauen wie das genau Schritt für Schritt geht. Die Bandbreite des einellbaren Volumebereichs ist schlussendlich abhängig von der Einstellung des Volumereglers direkt am FV-5 selber.

Gruss
meischter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben