RD 700 SX: Expression Pedal

von hattrick, 10.11.05.

  1. hattrick

    hattrick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    284
    Erstellt: 10.11.05   #1
    Sorry, eine wohl banale Frage, aber ich habe im Moment weder mein RD 700 SX noch eine deutsche Bedienungsanleitung zur Verfügung und muss folgendes beantwortet haben: Ist es möglich mittels eines Expression-Pedals (bspw. EV 5) ganz einfach das Volumen des Pinaos in einer gewissen Bandbreite zu kontrollieren?

    Danke für die Antworten.

    Gruss
    Hattrick
     
  2. meischter

    meischter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.05   #2
    Hi hattrick
    Beim RD-700 kannste den Volume-Parameter mit expression Pedal steuern, also bei der SX-Version sicher auch. Müsste aber auch nochmals schauen wie das genau Schritt für Schritt geht. Die Bandbreite des einellbaren Volumebereichs ist schlussendlich abhängig von der Einstellung des Volumereglers direkt am FV-5 selber.

    Gruss
    meischter
     
Die Seite wird geladen...

mapping