Rd700 und midi

  • Ersteller Martin87
  • Erstellt am
M
Martin87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.09
Registriert
07.11.04
Beiträge
21
Kekse
0
hey jungs,
ich hab da ein problem mit meinem rd700.

ich möchte als ersten schritt, das ich midis, die ich per finale2004 auf meinem rechner abspiele, auf meinem rd700 hörbar sein sollen. das passende kabel ist vorhanden, stecker sind auch in den richtigen buchsen. bloß es kommt kein ton. das die einstellungen von finale okay sind, habe ich getestet. bei meiner alten tischhupe werden die midis abgespielt.
in der anleitung des rd700 stehen leider auch keine brauchbaren tipps, da steht nur, wie ich es als masterkeyboard nutzen kann.
darauf komm ich dann später zurück. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

grüße martin
 
Eigenschaft
 
Seite 97/98 im englischsprachigen Handbuch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben