Rd700 und midi

von Martin87, 18.05.05.

  1. Martin87

    Martin87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.09
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.05   #1
    hey jungs,
    ich hab da ein problem mit meinem rd700.

    ich möchte als ersten schritt, das ich midis, die ich per finale2004 auf meinem rechner abspiele, auf meinem rd700 hörbar sein sollen. das passende kabel ist vorhanden, stecker sind auch in den richtigen buchsen. bloß es kommt kein ton. das die einstellungen von finale okay sind, habe ich getestet. bei meiner alten tischhupe werden die midis abgespielt.
    in der anleitung des rd700 stehen leider auch keine brauchbaren tipps, da steht nur, wie ich es als masterkeyboard nutzen kann.
    darauf komm ich dann später zurück. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    grüße martin
     
  2. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 19.05.05   #2
    Seite 97/98 im englischsprachigen Handbuch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping