Reaktor 6 erscheint nicht in NA

metropolis76
metropolis76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
11.04.11
Beiträge
235
Kekse
252
Ort
Wangen an der Aare (Schweiz)
Hallo zusammen

Ich habe das Komplete 12 Collectors edition Pack. PC: Win 7. Nun habe ich Reaktor 6 über Windows deinstalliert, da ich in Reaktor nur Monark anwählen konnte und die anderen Synths wie Razor usw.. nicht erschienen sind.
Nun habe ich das Problem, dass nach der Deinstallation inkl. Neustart, Reaktor 6 nicht mehr in Native Access erscheint. Weder in den installierten noch in den nicht installierten. Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder beheben kann?

merci uns Grüsse
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hake noch einmal mit einem Update nach. ich konnte den Reaktor 6 nun wieder installieren. irgendwie war die Lizenznummer von Komplete nicht in Native Access registriert. Seltsam.
Jetzt habe ich immer noch das Thema das lediglich Monark als Player auftaucht und sonst nichts. ich habe bei den Preferences bereits alles möglich ausprobiert. Weiter kommt die Meldung, dass Reaktor 6 noch nicht registriert sei. Jedoch nur wenn ich R6 als Plugin benutze. Standalone funktioniert es. Was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben