[?] Reap And Roll Licks - Alexi Laiho (CoB)

Grammy
Grammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
12.09.04
Beiträge
512
Kekse
89
Ort
Essen
Nabend!


Habe gerade auf der Scythes of Bodom seite gelesen das es eine DVD des Young Guitar Magazines gibt, wo alexi riffs usw erklärt ... das soll "Reap and Roll licks" heissen ... habe aber bisher nix gefunden. Hat jemand eine ahnung, wo man das herbekommt?


greetings
 
Eigenschaft
 
ich hab da son video ... wenns das passage to the reaper video is dann is meins das

edit: aber wo dus herbekommst kann ich dir leider nich sagen
 
Ne, passage to the reaper is afaik was anderes, is zwar vom gleichen Magazin aber ne andere ausgabe ...
Die Reap and Roll vids hab ich aber auch noch nie gesehen ...
 
reap n roll licks kannste total vergessen, ist toll ihm zuzusehen und so, aber mehr auch nicht, da ist das passage to the reaper wesentlich besser!!

lw.
 
Ich hab grad mal den Reap n Roll Licks Tab angesehn... nichts für mittelmäßige Spieler mMn. Aber siehs dir falls du GP hast selbst an, www.mysongbook.com und dann nach children of bodom oder Alexi's Demonstration suchen.
 
Ich hab das mal gesehen, bekommen habe ich es aus einer Tauschbörse, die auch gern missbraucht wird, illegales Gedankengut auszutauschen. Eigentlich ist das nichts besondres, er spielt halt Liedausschnitte mit einem richtig beschissenen Sound (man hört vor allem die Klackgeräusche der Gitarre) einfach runter. Keine Erklärung, nichts langsamer gespielt,... Am Ende gibts dann noch eine CoB Probe... Alles in allem nicht besonders aufschlussreich.
 
nabend ...

also ich hab gestern eine art children of bodom fan FTP gefunden ... da gibts allerhand sachen und auch die reap n roll licks und passage to the reaper usw ... super cool.

wenn jemand die FTP daten haben will bitte bescheidsagen per PN ... gebe sie dann morgen abend weiter ... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben