Reaper Midi kein Signal

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
DeineOmma
DeineOmma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
03.08.08
Beiträge
927
Kekse
2.386
Ort
Mannheim
Hallo,

ich bin gerade am vertonen einer Drum Midi Spur mit Reaper.
Die Midispur wurde mit TuxGuitar erstellt, in Reaper importiert und als FX das VST Plugin ausgewählt.
Mein Problem ist jetzt, dass wenn ich auf Play drücke Reaper zwar anfängt zu spielen aber einfach kein Signal kommt.
Wenn ich die Midispur bearbeitete und beispielsweise ein Bassdrumschlag entferne und neu mache, ist dieser Bassdrumschlag beim Abspielen zu hören, aber sonst weiterhin nichts.
Halte ich die Maus auf der Bassdrum (C2) gedrückt, wird der komplette Track abgespielt. Neuinstalliert habe ich Reaper übrigens auch schon ohne Veränderungen.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ?
 
Eigenschaft
 
Lösung gefunden :)
-> Für importierte Midi Dateien, VST Drums auf Midi Kanal 10
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben