Reaper Problem

  • Ersteller PsychoSatan
  • Erstellt am
PsychoSatan
PsychoSatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
22.01.09
Beiträge
220
Kekse
17
Ort
Neuss
Moinsen

Ich habe ein Problem mit Reaper ! Wenn ich was recorden will, zeigt er mir nach dem recorden "Error opening recorded Media" an.
Kann mir jemand helfen ?
 
Eigenschaft
 
Ich kenne das Problem nicht, aber es klingt so, als wäre ein Aufnahmeordner gewählt, den es nicht gibt oder auf den du keinen Zugriff hast. Also schau mal in den Preferences bei Audio->Recording, ob da ein Ordner eingestellt ist. Vlt hilft es auch das Projekt vorher abzuspeichern.
 
Nein, das hat nicht geklappt.
 
Den Aufnahmeordner festzulegen oder vorher zu speichern? Und welches Betriebssystem nutzt du?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben