Reaper und Guitar Rig 6 Aufnahme ohne Effekt abgespielt

  • Ersteller DeviceX
  • Erstellt am
D
DeviceX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.21
Registriert
14.02.21
Beiträge
2
Kekse
0
Moinsen, ich habe in Reaper, den guitar rig als vst eingepflegt und ne super Aufnahme über nen simulierten verstärker gemacht. In reaper selbst spielt er auch die Aufnahme super ab, aber die gespeicherte wave Datei wird mit vlc o. ä. lediglich clean, also ohne reaper abgespielt.

Woran liegt das uns was kann ich da machen?

Grüße gehen raus
 
Eigenschaft
 
Du kannst auch rechtsklick auf die Spur machen und render as mono (stereo) stem track, dann wird nur die Spur gerendert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach super, danke euch Leute. Hätte ich vielleicht auch bald selbst hinter genommen, aber ich ärgere mich schon 3 volle Abende mit beiden Programmen rum und war so froh, dass die Aufnahmen jetzt funktionieren und dann das. Habs gerade gerendert. Vielen Dank nochmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben