recording Loop??

  • Ersteller derMatzelchen
  • Erstellt am
D
derMatzelchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.09
Registriert
15.05.08
Beiträge
29
Kekse
0
Brauch ma Hilfe, also ich habe schon öfters gesehen, das z.b Gitarristen erst Rythmus gespielt haben, das mit einem Effektgeät oder sowas aufgenommen haben, dann lief dies in einem Loop weiter und dann haben sie Lead gespielt und meinetwegen auch noch Keyboard und alles nacheinander Aufgenommen und es lied durch, sowas hier inner art:

http://de.youtube.com/watch?v=aNR0tW_afdk

Die perle sagt zwar, das sie ein " Recording Loop " benutzt aber wenn ich danach suche,
finde ich nix, wie heisst dieses Teil, wie Teuer ist sowas und brauch man sonst noch mehr ausser dem Ding, und Verstärker?
 
Eigenschaft
 
Das Teil das sie benuzt is das hier:)
http://www.bosscorp.co.jp/products/en/RC-20/
Mehr als das oben genannte brauchst du nicht damit das Setup funktioniert. Looper gibts in allen grössen und Preisklassen, von der simplen Bodenmine mit 2 min Aufnahmezeit bis zu grossen Geräten mit mehreren Stereokanälen und riesigen Festplatten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben