recording Loop??

von derMatzelchen, 05.08.08.

  1. derMatzelchen

    derMatzelchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.08
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.08   #1
    Brauch ma Hilfe, also ich habe schon öfters gesehen, das z.b Gitarristen erst Rythmus gespielt haben, das mit einem Effektgeät oder sowas aufgenommen haben, dann lief dies in einem Loop weiter und dann haben sie Lead gespielt und meinetwegen auch noch Keyboard und alles nacheinander Aufgenommen und es lied durch, sowas hier inner art:

    http://de.youtube.com/watch?v=aNR0tW_afdk

    Die perle sagt zwar, das sie ein " Recording Loop " benutzt aber wenn ich danach suche,
    finde ich nix, wie heisst dieses Teil, wie Teuer ist sowas und brauch man sonst noch mehr ausser dem Ding, und Verstärker?
     
  2. jesusdererl?ser

    jesusdererl?ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    24
    Erstellt: 05.08.08   #2
    Das Teil das sie benuzt is das hier:)
    http://www.bosscorp.co.jp/products/en/RC-20/
    Mehr als das oben genannte brauchst du nicht damit das Setup funktioniert. Looper gibts in allen grössen und Preisklassen, von der simplen Bodenmine mit 2 min Aufnahmezeit bis zu grossen Geräten mit mehreren Stereokanälen und riesigen Festplatten
     
Die Seite wird geladen...

mapping