Recording-Stammtisch

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
Mein Name ist Lack. Beistelltisch Lack. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dir für die Antwort, aber das ist leider nicht das was ich gesucht habe. Was ich meine sieht wirklich aus wie ein ca. Schreibtisch-hohes Rackregal, man muss nur noch Rackschienen einbauen, dann kann man es als solches verwenden.
 
Der Mini Beistelltisch „Lack“
Gab auch mal einen Druckertisch mit Rollen wo 19“ Geräte reinpassten aber der ist leider nicht mehr im Sortiment ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Mag den Song sehr... und am Mix ist so ca. alles seltsam (eigentlich ist daran alles seltsam)
 
Irgendwie hat so gut wie alles auch was Gutes:

IMG_0617.jpg
 
Ja, OK Jungs. Dann ist es wohl doch dieses Lack-Dings. Hab ich mir aber anders vorgestellt und bin mir unsicher, ob das das Richtige für mich ist.
 
Wüßte auch nicht, wann ich das letzte Mal Diesel für 1,049 in mein Auto geschüttet hab. Muß wohl kurz nach'm T€uro gewesen sein....;)
 
Hallo,

Wüßte auch nicht, wann ich das letzte Mal Diesel für 1,049 in mein Auto geschüttet hab.

...doch, das weiß ich noch :D - letzte Woche, 1,039 €. Gestern abend wär's an derselben Tanke nochmal einen Cent billiger gewesen, aber da war der Tank noch voll.

Viele Grüße
Klaus
 
...



Dann übersetz mal konsequent englische Texte, die sind großteils nicht wirklich besser...
Ohne Frage! Desderwechn geht mir ja das ständige Radiogedüdel der Kollächens so auf'n Schwimmer. Weil ich nicht weghören kann. Und DAB sei Dank, gibts keine Baustelle mehr mit schlechtem Empfang ... :igitt:
 
Moin!

Allen Usern hier im Recording wünschen wir Moderatoren euch ein Frohes Osterfest! Bleibt gesund in diesen schweren Tagen und macht das Beste aus der Situation und mit etwas Musik lässt sich alles auch noch einmal besser aushalten.

Eure Recording Moderatoren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich bin gestern beim Ausmisten meiner Festplatten auf die Multitracks von Led Zeppelins "Heartbreaker" gestoßen und hab mich mal dran versucht.
Normalerweise mische ich nur meinen eigenen Kram und benutze Drums aus der Dose, was die Mischerei bestimmt auch etwas leichter macht: Viele Ausgänge, Kein Übersprechen, keine Dynamikschwankungen, etc. pp. Es ist auf jeden Fall ne andere Herangehensweise.

In dem Fall muss man eben mit dem arbeiten, was man hat. Für die Drums sind beispielsweise lediglich 2 (+1) Spuren vorhanden...

Ich wollte das ganze hier dann auch mal zur Kritik freigeben, allerdings ist es im entsprechenden Sub nicht gestattet. Auf Soundcloud wurde es auch direkt runter genommen (Copyright), aber da gäbe es ja auch andere Möglichkeiten, das zu teilen. Die Frage ist nur, ob es erlaubt ist...

Gibt es hier im Forum keine Möglichkeit, über solche Remixe zu diskutieren?
 
Ich wollte das ganze hier dann auch mal zur Kritik freigeben, allerdings ist es im entsprechenden Sub nicht gestattet. Auf Soundcloud wurde es auch direkt runter genommen (Copyright), aber da gäbe es ja auch andere Möglichkeiten, das zu teilen. Die Frage ist nur, ob es erlaubt ist...

Packs doch einfach in die dropbox/drive und poste hier den Link. Wenn du die Spuren nicht geklaut und kein finanzielles Interesse daran hast, dann sollte das wohl kein Ding sein.


Bei mir sind im Laufe der letzten Tage auch einige Tracks rausgekommen... mein Liebling is der hier:



Ich war schon drauf vorbereitet, dass da viele Leute auf YT sagen werden, was das für ein Rotz sein soll... ist aber gar nicht so negativ angekommen wie gedacht. 1/3 sagt ca "größter dreck" und 2/3 "cool"...
Hab mit meinen Leuten nun über längeren Zeitraum immer nur Mucke über die eigenen Kanäle veröffentlicht... da wird es dann im schlimmsten Falle wenig beachtet.
Hate abzubekommen macht mir schon sehr Spaß... oder noch besser, wenn Leute sagen dass ich/wir irgendwas an Musik ruinieren/töten/verschandeln etc... damit kann ich mich super identifizieren. Endziel: Musik beenden :evil:


Aber ganz andere Baustelle... einer meiner Liebsten hat mir heute ein paar Tracks zum mastern geschickt. Mit ihm zusammen hatte ich meine erste Schüler-Coverband und nach unserem ersten Aufrtitt haben wir in einem Chinesischen Restaurant unsere Gage verfressen und versoffen (das war das erste money, was ich jemals mit Musik verdient hab).

Er hat mir da damals auf seinem Discman (vermutlich mit 5 Sekunden anti-shock) einen Song gezeigt... jenen:
https://drive.google.com/open?id=1o5OCo3hjM-L8ZSEnTKDBbM6wyrIT7Ctv

Das war 2005 und ich war in dem Moment total perplex, dass man es schaffen kann in homerecording iwie anhörbare Musik hinzukriegen... und das hat mich dazu gebracht auch damit anzufangen.

Es gibt nun 15 Jahre später einen Teil2:
https://drive.google.com/open?id=18h3j06RZ0hIehDwqZurziQ5c4V_qI157

Mit dem Teil2 wurden direkt 1mio Erinnerungen wach... ich werd mich bemühen das Ding nicht kaputt zu mastern. :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
[Kurze Unterbrechung]
Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass wir bei den DAWs jetzt auch eine Ecke für die Luna-DAW von Universal Audio haben, die ich Eurer Aufmerksamkeit anempfehle.

https://www.musiker-board.de/forum/ua-luna.930/

[/Kurze Unterbrechung]

Banjo
 
Packs doch einfach in die dropbox/drive und poste hier den Link. Wenn du die Spuren nicht geklaut und kein finanzielles Interesse daran hast, dann sollte das wohl kein Ding sein.

Hier wäre ein Dropboxe Link. Is jetzt auch nichts weltbewegendes, aber ein kleines Feedback wäre natürlich auch nicht schlecht...
 
Hier wäre ein Dropboxe Link. Is jetzt auch nichts weltbewegendes, aber ein kleines Feedback wäre natürlich auch nicht schlecht...

wüsste nur nicht was ich dazu feedbacken soll.. Led Zeppelin II war die Platte die ich aus der Sammlung meiner Eltern als Kind am häufigsten gehört hab.
Find die Musik großartig... in deiner Version, in remastert, in der ursprungsversion. In deiner Version sägt mir der Bass ein stückchen zuviel heraus... abseits davon einfach ein großartiges stückchen Mucke.
 
Man kann ja sagen, was man will, aber irgendwie sind das doch Manjaks bei Waves:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben