Recording-Stammtisch

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
Mfk0815
Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.01.23
Registriert
23.01.13
Beiträge
8.478
Kekse
52.634
Ort
Gratkorn
Wird der nicht Geordi geheißen haben?
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.23
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.170
Kekse
1.844
Wenn er nicht gestorben ist, dann reversed er die polarity noch heute.
 
mika
mika
HCA - Raumakustik
HCA
Zuletzt hier
28.01.23
Registriert
19.10.04
Beiträge
1.046
Kekse
3.920
Ort
Mexico, Queretaro
Das Bild hier ist KEIN MEME!!!!!
Ich konnte es kaum fassen als dieses Bild (habe das Gesicht anonymisiert) in einer mexikanischen Musikgruppe sah, wo Aufnahmen für Rap angeboten wurden.
Sorry, aber das musste ich einfach mit euch teilen. Vielleicht hilft es ja, um euren Tag ein wenig zu erheitern.

Als jemand der auch gerne mal Rap hört schäme ich mich schon fast ein wenig dafür.:ROFLMAO::ROFLMAO:
:mmmh:
no memesmily.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.23
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.170
Kekse
1.844
Mit den Voraussetzungen was anhörbares hinzubekommen wäre allerdings schon wieder respektabel
 
Signalschwarz
Signalschwarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.23
Registriert
19.02.11
Beiträge
11.363
Kekse
22.274
Unser Tag ist schon so gut wie vorbei #7StundenZeitverschiebung

So ist das halt, wenn man in einem verschwitzten, staubigen und von Korruption beherrschten Entwicklungsland lebt. Du hast Dir das ausgesucht. Ich wundere mich jedesmal, wenn es ein Lebenszeichen von Dir gibt, dass man Dich noch nicht entführt hat um Lösegeld zu erpressen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.23
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.170
Kekse
1.844
Zwei homies von mir machen grad ein Album/EP (mal sehen).

Bin heute dazu gestoßen und wir haben den ganzen Tag lang gejammt und ein Haufen Skizzen gemacht.

Kleines Medley davon (Achtung: ranziger Rapkram):
https://we.tl/t-FOLlUnqWWh

Alles weder arrangiert, gemixt oder iwie ausgearbeitet. Und auch kein Zwang, dass iwas davon am Ende auf dem Endprodukt landen müsste.

War ein wundervoller Tag für mich. Mit netten Menschen jammen, zwischendurch mal ein bisschen spazieren, kochen und über Gott und die Welt reden... und irgendwie dazwischen passiert Musik von allein, ohne sich gegenseitig zu stressen. 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben