Recording-Stammtisch

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
Wird der nicht Geordi geheißen haben?
 
Wenn er nicht gestorben ist, dann reversed er die polarity noch heute.
 
Das Bild hier ist KEIN MEME!!!!!
Ich konnte es kaum fassen als dieses Bild (habe das Gesicht anonymisiert) in einer mexikanischen Musikgruppe sah, wo Aufnahmen für Rap angeboten wurden.
Sorry, aber das musste ich einfach mit euch teilen. Vielleicht hilft es ja, um euren Tag ein wenig zu erheitern.

Als jemand der auch gerne mal Rap hört schäme ich mich schon fast ein wenig dafür.:ROFLMAO::ROFLMAO:
:mmmh:
no memesmily.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit den Voraussetzungen was anhörbares hinzubekommen wäre allerdings schon wieder respektabel
 
Unser Tag ist schon so gut wie vorbei #7StundenZeitverschiebung

So ist das halt, wenn man in einem verschwitzten, staubigen und von Korruption beherrschten Entwicklungsland lebt. Du hast Dir das ausgesucht. Ich wundere mich jedesmal, wenn es ein Lebenszeichen von Dir gibt, dass man Dich noch nicht entführt hat um Lösegeld zu erpressen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zwei homies von mir machen grad ein Album/EP (mal sehen).

Bin heute dazu gestoßen und wir haben den ganzen Tag lang gejammt und ein Haufen Skizzen gemacht.

Kleines Medley davon (Achtung: ranziger Rapkram):
https://we.tl/t-FOLlUnqWWh

Alles weder arrangiert, gemixt oder iwie ausgearbeitet. Und auch kein Zwang, dass iwas davon am Ende auf dem Endprodukt landen müsste.

War ein wundervoller Tag für mich. Mit netten Menschen jammen, zwischendurch mal ein bisschen spazieren, kochen und über Gott und die Welt reden... und irgendwie dazwischen passiert Musik von allein, ohne sich gegenseitig zu stressen. 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ob der weiss, auf was er sich da einlässt?

IMG_0253.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Debugging? :eek:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Drückt man zu fest auf den Käfer, entspräche er der Mute-Taste. :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn er sich halten kann bei Bewegung, vielleicht findet er es dann auch ganz toll..... (;
 
20230215_125604.jpg

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Yeah, endlich kann's losgehen mit meiner Karriere als Supa-Rapstar!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer


Das ist einer der besten Songs, die ich jemals zwischen meinen Fingern hatte... aber leider auch nur so halb.
Die Datei ist ein rough-mix. Ich hab die Masterfiles aus wut gelöscht.

Der Songwriter + Gitarrist + Bassist ist ein alter Bekannter von mir, der mich komplett wahnsinnig gemacht hat bei dem Versuch den Song zu mixen.
Im Rhythmus von 2-3 Tagen hat er neue Ampsimulationen entdeckt und andere Plugins, die man mal (=ich) ausprobieren müsste und dann neue Spuren geschickt.

Die Zusammenarbeit war auf jeden fall schrecklich im Nachhinein + ich hätte aus dem Song so viel mehr rausholen können, wenn ich das Vertrauen bekommen hätte... aber ich glaub alle Beteiligten haben ihre Lektion gelernt... vielleicht... vielleicht auch nicht.


Der Song ist trotzdem ne Granate 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zwölfjähriges Jubiläum 🥳 So lange haltet ihr es schon mit mir aus (also fast, bis auf ein, zwei kleine verordnete Zwangspausen...), Danke dafür. 😁

Und nicht vergessen



also Kopf hoch.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Locked in Syndrom. Das vergeht schnell, wenn der Strom mal weg ist...... (;
 
Ich weiß nicht genau ob es hier in der Plauderecke passt.....
Ich suche halbwegs fertige DRUM Audio-Loops / Midi-Loops (z.B. für EZ Drummer) wie sie z.B. hier zu hören sind:



Hat jemand eine gute Quelle(n für mich?

Topo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir gern ne Nachricht schreiben mit etwas konkreterer Beschreibung wodrauf es dir ankommt. Dann kann ich bestimmt iwie weiterhelfen
 
Bei 5000A bekommen Kabel Zuckungen:



Vielleicht so was wie Gänsehaut Effekt, wenn die Stromflut durch das Kabel rauscht?

Da kommt aus einem Generator, der innehalb von Nanosekungen die Ladung von einer ganzen Batterie Kondensatoren freigibt.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo.....



Gleich mal angetestet:

 
Irgendwie ist mir nicht ganz klar geworden, wie das mit einer DAW interagiert?

Mal abgesehen davon treten die da gegen Schwergewichte wie Amazon und Mcisosoft an, die ebenfalls Text-To-Speech-Dienste in ihren Clouds anbieten und ziemlich überzeugende Resultate liefern. Das von Dir erstellte Beispiel überzeugt mich jedenfalls nicht so ganz.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben