Recordingtreffen 2009 - Vorplanung

Also, daß ich jetzt mal hier die Sau rauslassen muß, wenn gegen Holz gewettert wird, müßt ihr ja nun mal verstehen....

*IHR...HABT WOHL....., ALSO, DAS IST DOCH......! DAS GEHT JA...... *

So, nu gehts mir wieder besser.:D

Tja, MIKA, im Moment krieg ich noch meine regelmäßige Aufwandsentschädigung(Lohn kann man das ja nicht wirklich nennen), aber sollte die übliche Winterarbeitslosigkeit kommen, könnte man sich durchaus über freundschaftliche Hilfe unterhalten.
 
sowie die Tatsache dass "uns" wahrscheinlich im nächsten Vierteljahr auch ein recht massiver Studioausbau ins Haus steht
a050.gif
Wie kann das sein?
Bei mir ist von dir mit sicherheit kein offizieller Auftrag eingegangen!
Oder bist du etwa zur konkurenz?
a020.gif
 
a050.gif
Wie kann das sein?
Bei mir ist von dir mit sicherheit kein offizieller Auftrag eingegangen!
Oder bist du etwa zur konkurenz?
a020.gif


Hehe, nene, ich rede schon vom Studio in dem ich zur Zeit drinstecke. Wir bauen sozusagen selber aus ;)
Voraussichtlich jedenfalls...alles noch etwas unstet.

Auch wenn ich gestehen muss dass die akustische Planung meines Wissens nach bisher glaube ich aus der Ecke Bremen kam....ohne Gewähr.
 
Hehe, nene, ich rede schon vom Studio in dem ich zur Zeit drinstecke. Wir bauen sozusagen selber aus ;)
Voraussichtlich jedenfalls...alles noch etwas unstet.

Auch wenn ich gestehen muss dass die akustische Planung meines Wissens nach bisher glaube ich aus der Ecke Bremen kam....ohne Gewähr.
Ob ich dich zum Recordingtreffen einlade muss ich mir wohl nochmal überlegen
o040.gif
^^
 
Sollte man den Thread-Titel vielleicht in "Studiobau - live dabei" ändern? ;):)
 
wir machen einen Workshop draus
'Umgang mit Kettensäge beim Studiobau'
:D
sssssst weg ..........
 
na hallo, schade dass ich das erst jetzt lese.
naja, um mit dem studioausbau zu helfen, wird es wohl schon etwas zu spät sein, schade, ich scheine wohl einer der wenigen zu sein, die holz noch als WERKSTOFF anerkennen.
aber das recordingtreffen würde mich schon reizen, da ich ab mitte februar eh wieder in ffm verweile.
das schöne ist, dass ich sogar mal nach maintal muss, vllt kann man sich da ja mal treffen.

gruß

thomas
 
Pfeife
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam/ Bezugspost gelöscht
T
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam/ Bezugspost gelöscht
Pfeife
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam/ Bezugspost gelöscht
T
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam/ Bezugspost gelöscht
na hallo, schade dass ich das erst jetzt lese.
naja, um mit dem studioausbau zu helfen, wird es wohl schon etwas zu spät sein, schade, ich scheine wohl einer der wenigen zu sein, die holz noch als WERKSTOFF anerkennen.

Zu spät?
p020.gif
p020.gif
p020.gif
p020.gif


Ich habe erst heute angefangen im Aufnahmeraum 1 die zweite Schicht (von 3) Rigips anzubringen.
Der Regieraum hat erst eine Schicht drauf, und die Decke ist noch garnicht angefangen.
Der Akusikausbau beginnt frühestens mitte Februar.

k030.gif


Das Recordingtreffen wird wohl auch eher in richtung Aprill geplant werden können, aber genaueres will ich erst sagen, wenn ich abschätzen kann wann ich ungefähr fertig bin.
Momentan kann ich das leider noch nicht.
cheers
mika
 
hi mika,

wenn du hilfe brauchst, ich bin gern dabei, so gegen anfang februar hab ich nen monat zeit.

hab selbst schon ein studio gebaut und eins umgestaltet, also kein thema, und in der zeit in ffm zu sein würde mir eh gut tun.

schön wäre ja echt das treffen während der pls zu machen, zwecks gemeinsamer besuch und sowas, ich käme an ca 6-7 freie eintritte ran.

gruß

thomas
 
T
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam/ Bezugspost gelöscht
Pfeife
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam/ Bezugspost gelöscht
T
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam/ Bezugspost gelöscht
Pfeife
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam/ Bezugspost gelöscht
T
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam/ Bezugspost gelöscht
Pfeife
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam/ Bezugspost gelöscht
cello und bass
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Seh ich ja auch jetzt erst! Na, wenn´s in Frankfurt ist, dann werd ich mir das nicht entgehen lassen!
 
Pfeife
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam/ Bezugspost gelöscht
Kurzes update:
Es gibt leider keine Neuigkeiten.
Aufgrund des Umzugs in eine neue Wohnung, mehrerer Kundenbesuche im Ausland und einer Grippe ruht der Studiobau schon seit Wochen, was die Fertigstellung zur Musikmesse jetzt wohl eher unmöglich macht.
Ich arbeite aber schon durchgehen mit 130% meinr körperlichen Kräfte, um euch alle möglichst bald in meinem neuen Studio zum Recordingtreffen begrüßen zu dürfen.
cheers
Mika
 
Dann dreh mal lieber auf 90% runter, denn wir wollen nicht zu deiner Beerdigung kommen.
 
jep - da kommts immer so unpassend, mit Bier anzustoßen :rolleyes:
 
Gäbe es vielleicht auch andere örtliche Möglichkeiten für ein 2009er Recordingtreffen?

Auch gegen Brotterode hätte ich aus Eisenacher Sicht absolut nichts einzuwenden :D
 
Hi.
Ich plane ende September die fertigstellung des ersten Bauabschnitts meines neuen Studios.
Also Regieraum[25m²) und kleiner Aufnahmeraum(12m²).
Der mittlere Aufnahmeraum (50m²) wird erst später fertiggestellt.

Habt ihr Intresse daran das Treffen mitte Oktober im halb fertigen Studio zu machen, oder wollt ihr lieber warten bis alles fertig ist?


cheers
Mika
 
Mitte Oktober klingt doch ganz cool... weiß nur noch nich, ob ich da nich im Urlaub bin, nachdem ich seit Jahren mal wieder n paar Wochen dafür Zeit hätte :redface:
 
Lieber ein Treffern in einem halbfertigen Studio, als vielleicht gar keines.
 
hallo!

finde ich eine super idee!!!

ich bin zwar noch neu hier, wäre aber trotzdem gerne dabei, wenn ihr nichts dagegen habt ;)


MfG Kölner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben