Recordingtreffen 2009 am 24./25.10. in Frankfurt/Main

Anwesenheitsliste


  • Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl ich mich bei der Teilnehmererfassung gemeldet habe, muss ich leider absagen :(
Das Militär funkt dazwischen, ich muss zur Musterung :bad:

Ich wünsch eucht trotzdem viel Spaß ;)

Lg Lukas :)
 
Muss auch leider absagen für den 24.10. :(
Viel Spaß Leute!
 
Hi.

Ich muss leider auch wegen einer Band-Aufnahme absagen. Finde für das Wochenend-Recording auch keinen anderen Termin. Sorry.

Grüße :(
 
Hey!

Ich hab ein paar fragen: ich habe selbst großes Interesse auf ein solches Recording Treffen aber was muss man mitbringen? Wie siehts aus wenn mehrere Musiker für ein Instrument vorhanden sind und aufgenommen werden soll?
Sollte man irgendwelche recording Erfahrungen mitbringen?


ALso 3. wochenende im Oktober hört sich schon einmal gut an....


Gruß, Kappa
 
Tag

ich hätte sehr viel Lust darauf. Bin leider noch nicht sicher ob ich ein Auto hab. Aber falls ich eins habe und sonst nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!
Muss man sich anmelden oder kann man spontan vorbeischneien?


Gruß, Kappa
 
..was muss man mitbringen?
Müssen muß man gar nicht, außer vielleicht einen Obulus für die Unkosten. Ansonsten: Interesse und Geselligkeit :)
Wie siehts aus wenn mehrere Musiker für ein Instrument vorhanden sind und aufgenommen werden soll?
Eines spielt, die anderen trinken.. :D
Sollte man irgendwelche recording Erfahrungen mitbringen?
Erfahrungen sind natürlich willkommen - aber es geht hier auch und besonders um die Vermittlung derselben ;).
 
Auch keine Instrumente fürs recording????
Falls ich komme bringe ich meinen Bass mit....ich bin ein Gewohnheitstier....



Gruß, Max
 
Hi Folks,

würde gerne kommen, weiss aber noch nicht genau ob ich an dem Wochenende arbeiten muss.

Wenn ich komme kann ich auch Spielzeug mitbringen.:)

zb Altosax um mal dort einen Mikro/Preampvergleich zu machen.
Genelec 8040 Monitorboxen (den riesigen Sub würde ich gerne bei mir eingebaut lassen)

und/oder meine neuste Studioerwerbung
AVIOM Monitorsystem.

Komme aus Darmstadt, insofern ist unterkunft für mich kein Thema. Ich schreib mir den Termin auf alle Fälle mal in den Kalender und drücke die Daumen das ich es hinbekomme.

Gruss Mark
 
alles und jeder ist willkommen :D

Das Hauptthema sollte dieses mal eigentlich die Aufnahme von akustischen Instrumenten sein, da passt ein Sax sicher gut. Wir sehen das aber nicht so eng, da kann auch ein Bass mitspielen - wenns ein Akustischer wäre, umso besser :D

Tragt euch einfach in die Umfrage oben ein, damit wir einen groben Überblick bekommen wer und wieviele kommen. Wir werden kurz vorher noch einmal eine PN an alle eingetragenen verschicken, um zu sehen wer endgültig kommt - wir müssen ja wissen ob wir 2 oder 3 Flaschen Bier organisieren müssen :D


Wir we
 
Hm schade dass guitarmaster, morry und 4feetsmaller abgesagt haben :(
Ich warte grad noch auf eine Antwort von 13.Melody ob wir einen Teil der Strecke zusammen fahren. Eventuell komme ich dann auch, sicher weiß ich es bisher leider nicht.
 
He Max. :)

Sorry, das ich nicht gleich geantwortet hab. Bin gerade ziemlich im Unistress.. Noch dazu spucken mir ein paar private sachen in die Suppe (gibt dem ganzen die gewisse würze ;) )

Ich hab mal nachgesehn, wenn ich mit dem Zug bis nach München fahr und von dort dann dann irgendwie zu dir komm, bin ich alleine dahin ca 6-7st. unterwegs.
Von dort sicher nochmal ein paar Stunden.
Jungs ich weis einfach nicht, ob sich das für mich wirklich auszahlt. :(

Wann würdest du denn losfahren? weil wenn, dann rentiert es sich nur wenn ich zumindest 2 mal dort schlafe. :redface: Sonst verbring ich mehr Zeit im Zug als bei euch.

Lg Jakob
 
Hi Jakob, kein Problem ;)

Uah, das ist lang. Von mir aus wärens dann ja nochmal 3 einhalb Stunden.
Ich wäre dann nur am Samstag gekommen, Freitag muss ich arbeiten und Montag auch. Und Sonntag muss ich ein Projekt weiter mischen sonst bekomm ich aufn Sack ;) :D
 
wer kommt denn jetzt eigentlich alles? stimmt die Umfrage oben noch?
 
mhhh - so langsam Blick ich auch nicht mehr so richtig durch, wer nun kommt oder nicht !?

Wenn Mika wieder da ist - ja, der ist wohl auch in Mexico verloren gegangen !? - wird es wohl das beste sein, eine neue Umfrage zu starten und alle die in der jetzigen drin sind nochmals per PN darum bitten, sich in die neue Umfrage einzutragen.
 
Morgen,


also ich hatte fest vor vorbei zuschauen, Leider hab ich soviel Arbeit hier liegen das ich nicht die ganze Zeit dabei sein kann. Aber kommen tue ich auf jeden Fall.

mir war gar nicht bewusst das es Freitag schon losgeht, aber das klappt vielleicht auch.
Wann soll es den losgehn und wie lange?

Wahrscheinlich kann ich erst Fr. nachmittag

Gruss Mark
 
Schade, an dem Wochenende bin ich hier voll in Action.
Naja.. wird ja nicht das letzte mal sein.

Beim nächsten mal komm ich auch gern, auch wenn mich hier wohl bisher die wenigsten kennen ;D
 
also so langsam mach ich mir echt Sorgen, ob das Treffen noch hinhaut !?

Mika, in dessen Räumen das ganze ja stattfinden soll, ist vor 3-4 Wochen zu einer Montage nach Mexico abgereist und wollte nach 10 Tagen wieder hier sein. Kann ihn auch telefonisch nicht erreichen.

Ich weiß, dass in den Räumen noch einiges zu tun ist - Studioausbau - und ich habe die Befürchtung, dass das sehr eng wird!?

Ich halte euch auf dem laufenden ...
 
sorry Leute :(

hatte gerade Kontakt mit MIKA, aus den 10 Tagen Mexico sind jetzt schon 7 Wochen geworden, er hat sich dort eine Grippe (nicht die Schweinegrippe) eingefangen - auch auf diesem Weg 'Gute Besserung'.

Somit ist natürlich der Studioausbau nicht weitergekommen und Mika weiß auch noch nicht, wann er wieder hier und fit ist um das Studio fertig zu stellen. Es ist ja auch nur noch eine Woche Zeit und daher überhaupt nicht zu schaffen.

Von daher muß ich das Recording-Treffen absagen - eine Ausweichmöglichkeit habe ich in der Kürze auch nicht anzubieten. Leider sind ja auch die meisten aus der Teilnehmerliste inzwischen irgendwie verhindert.
 
hmmmm ist blöd. aber ehrlichgesagt find ich's auch irgendwo okay, nachdem jetzt eh so viele abgesagt haben.. dann machen wir das lieber wenn das Studio definitiv steht und wieder mehr Leute Zeit haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben