Red Hot Chili Peppers

Hm... Nickelback begeistern mich nicht so dolle... ich sag immer, dass Creed, sowas wie "bessere
Nickelback" sind :great: . Ansonsten hör ich noch Jimi Hendrix, Pearl jam, Led Zepplin, Deep Purple,
Offspring, Nofx, white Stripes, hach, ich könnt Stunden so weiter machen :rolleyes:
 
Tach Bölie.
Also das heißt glaub ich "hero" wenn ich mich nicht irre. Da haste schon Recht wenn du die RHCP als beste Band der Welt bezeichnest!!! :great: Seh Ich genau so. Was für Alben hast du von denen? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen "Otherside" und "Under The Bridge". Tja zu der Musikrichtung von denen also man hat mir gesagt das das ne Mischung aus Rock/Pop/Funk/Metal ist. Aber ich bin mir da auch nicht so sicher.
Red Hot Chili Peppers 4- ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg
Lukas
 
MasterOfMayhem schrieb:
Da haste schon Recht wenn du die RHCP als beste Band der Welt bezeichnest!!! :great: Seh Ich genau so.
g..natürlich sind die die beste Band der welt..gg...lala....how long how long...will i slide...ggg....*sings* :great:
 
Der 26. in diesem Monat!!! Ein gesegneter Tag für alle Red Hot Chili Peppers- Fans!!! Die Doppel-cd "Live @ Hyde Park" erscheint da im Handel.
Hab mal ne Frage!! Was sagt ihr zu den ersten Alben "The Red Hot Chili Peppers", "The Uplift Mofo Partyplan", und so?
Also mir gefallen die jetzigen Alben besser aber is ja klar das den alten Chili Peppers- Fans die alten besser gefallen. Was sagt ihr? Und was sind eure Lieblingslieder?
Ich kann mich nicht zwischen "Otherside" und "Under The Bridge" entscheiden. Wobei "Around The World" auch n geiler Song Ist!!
 
also..mein Lieblingsalbum ist ganz klar Californication...ich mag eher die neuen Alben und songs...
 
Ich liebe die Chili Peppers..

ich kann mitlerweile fast alle singles (und noch n paar nicht singles) auf gitarre spieln.. das spricht für sich

zu den alten sachen...
ich hör ja gerne die abbey Road Ep
oder RARE

was sau geil ist aber schwer zu finden ist dei 1 track live @ woodstock 99
a´die haut so derbe rein... wahn..

liebslingsongs RHCP

behind the sun
Californication
can't stop

Lieblingssongs John Frusciante
Untitled #3
time goes back
song to sing when i'm Lonely

Lieblingssong Flea

Pea (-;
 
Tja also ich mein Pea ist jetz nicht so besonders aber irgendwie ises doch cool wegen dem dummen text und der "einfallsreichen" musikalischen begleitung.
Die besten Lieder von "One Hot Minute" sind aber "Aroeplane", "My Friends" und "Teaejerker". Find ich.
 
die red hot chilli peppers sind echt geil aber welcher song mein lieblingssong is könnt ich nicht sagn hmm vielleicht cant stop oder otherside
ne weiss schon venice queen vor allem live wie zb auf der slane castle dvd find ich is der verdammt geil
 
finde venice queen auch cool..wegen den verschiedenen teilen z.b. der einleitung...die findsch klasse
 
gut sin ach breaking the girl, road trippin un easily. vom album "by the way" bin ich n bissl enttäuscht, weil die lieder bis auf einige ausnahmen (can' stop, by the way, throw away your television) ziemlich langweilig und n bissl zu ruhig sind
 
hm, was soll ich hier groß zu schreiben, außer das RHCP meine Lieblingsband ist :)

War selber bisher bei zwei Live-Konzerten und hab etliche auf CDs/Videos/DVDs.
Schade das Mini Epic nicht auf dem Live-Album drauf ist, was heute erschienen ist.
 
Hallo, also ich hab grad zum dritten al die neue RHCP-live Doppel-CD angehört und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin..Die Setlist ist zwar sehr gut (Disc 1: 1.Intro 2.Can't Stop 3.Around the World 4.Scar Tissue 5.By The Way 6.Fortune Faded 7.Otherside 8.Easily 9.Universally Speaking 10.Get On Top 11.Brandy 12.Don't Forget Me 13.Rolling Sly Stone I Disc 2: 1.Throw Away Your Television 2.Leverage of Space 3.Purple Stain 4.The Zephyr Song 5.Californication 6.Right on Time 7.Parallel Universe 8.Drum Homage Medley 9.Under the Bridge 10.Black Cross 11.Flea's Trumpet Treated by John 12.Give it Away), die Soundqualität ist allerdings relativ bescheiden...Live sind die Peppers ja eh nicht soo doll und das merkt man auch an der CD! Anthony trifft oft nicht ganz den Ton..Fleas Bassparts glänzen zwar durch sehr gute Improvisationen bzw. Variationen, insgesamt passen sie jedoch nicht immer perfekt zum Song.. Sehr zu bemängeln ist die schlechte Abmischung..es handelt sich im Prinzip einfach „nur“ um die Audiospur der Slane-Castle-DVD..!!!! Wer nicht unbedingt schon immer mal exotische (teils neue bzw. gecoverte) Liveversionen der RHCP-Songs auf Platte haben wollte, sollte lieber zur Slane-Castle-DVD greifen (und sich evtl. die Tonspur runterkopieren).. wobei die neue Live-Doppel-CD mit rund 15 Euro bei Amazon doch recht günstig ist...

MfG
 
ich will unbedingt die neue cd haben und bin pleite...uäää!!! *heul* aber...bis ich wieder geld hab..muss ich halt die andren cds hörn^^ gg...ich find alle songs auf by the way gut..muss ich sagen auch wenn ein paar ziemlich lahm sind
gl
 
also zu diesem thema würde ich doch ma sagen,
suchmaschine, es gibt schon richtig viele themen zu den red hot chilli peppers.....

so ich würde die ma eher so zu der kategorie rock / grunge-rock, einschätzen, weiss nicht so genau!!!

schüss,
Bdsd
 
RHCP sind geil!

My favorite Band! :)

Hab ALLES von ihnen ,was man besorgen kann! *G*

Spaß beiseite....

Sie machen echt gute Musik - und das schon seit Jahren!
 
MasterOfMayhem schrieb:
Tja also ich mein Pea ist jetz nicht so besonders aber irgendwie ises doch cool wegen dem dummen text und der "einfallsreichen" musikalischen begleitung.
Die besten Lieder von "One Hot Minute" sind aber "Aroeplane", "My Friends" und "Teaejerker". Find ich.
jaaaa Téarjerker..
 
OFFFI schrieb:
jaaaa Téarjerker..
öhömm...ich bin nbissl dumm...aber...könnteste mir das mal so übersetzten das ich es versteh? :confused:
 
Hallo
ich bin gestern abend ausm Urlaub wiedergekommen. Und das erste was ich getan hab : bin zu meinem nachbarn gegangen, der mir das neue Album besorgt hat und hab mir erst mal die cd angehört. ich hab mich den ganzen urlaub lang auf die cd gefreut. freu mich voll das ich sie überhaupt hab allerdings das mit der Tonqualität stimmt schon, die ist nicht so der burner z.B. beim Anfang von "Around The World" ist das etwas seltsam und was auch schade ist : ich hab gehört das die RHCP @ Hyde Park auch Venice Queen gespielt haben und dann find ichs schade, dass das nicht drauf ist ( falls das stimmt das die das gespielt haben ). Und was ich auch schad find is, dass die "Havana Affair nicht gespielt haben, weil ich bin total Fan von dem Lied und hatte das gern mal auf ´nem Album ( die originalversion von "havana affair" stammt ja von den Ramounes aber die RHCP version find ich VIEL BESSER!! )
Was sagt ihr zu den neuen Songs auf den Scheiben?
 
>_<

Ausserdem war das doch nur für das Tributalbum, würd mich wundern wenn das an nem Konzert viele kennen
 
Von Havanna Affair gibt es ne studio-version. Wie schon gesagt für das Tribute-Album..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben