Red Hot Chili Peppers

Ja, daran hab ich ja nie gezweifelt ;)

Hooray for Havanna! :D
 
ich find this velvet glove und cabron am besten
RHCP Rocks
ich freu mich schon auf main rhcp ts was ich mir bestellt hab:)
 
Black schrieb:
ich find this velvet glove und cabron am besten
RHCP Rocks
ich freu mich schon auf main rhcp ts was ich mir bestellt hab:)

This Velvet Glove find ich auch toll, der Song ist irgendwie was ganz besonderes. Vielleicht der schönste vom Californication-Album. "My will could sail, yeah..."

Cabron gefällt mir hingegen gar nicht, wie mich auch das ganze By The Way-Album nicht ganz überzeugen kann. Naja...
 
Hi, hat jemand ne ahnung wann/ ob die endlich mal wiedern neues album rausbringen?
 
so um den thread mal mit neuen Infos zu versorgen:

Das neue Album der Peppers kommt am 5. Mai 2006 und heißt Stadium Arcanum. Quelle
 
Geil! Ich freu mich schon drauf :D RHCP is schon wirklich genial...
 
Ich habe zu Weihnachten das Buch des verstorbenem Red Hot Chili Pepper Gitarristen Hillel Slovak bekommen. War etwas enttäuscht. Man erfährt zwar relativ viel über ihn aber nur von den anderen noch lebenden Bandmitgliedern, von ihm selbst sind nur wenige Tagebucheinträge enthalten. Allerdings gibt es eine schöne und große Auswahl an Fotos. Für einen Peppers- Fan ein musthave. Das Buch gibt es bisher nur auf Englisch und ich denke das wird sich auch so bald nicht ändern. Es muss außerdem aus den USA importiert werden. ein Tipp : kauft es nicht bei Amazon.com! Dort kostet es 50 dollars plus Versand, bei http://www.crushgroove.com , der Seite von Hillel Slovaks Bruder der gleichzeitig der Herausgeber des Buches ist kostet es 5 $ plus versand also ca 15 € . viel spaß damit!
 
Das habe ich auf der Deutschen Homepage gelesen

Neues Album heißt Stadium Arcadium...

Lange Zeit war es ruhig um die Red Hot Chili Peppers, aber je näher das Release Datum der neuen Platte anrückt, desto mehr Infos tauchen auf, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Bei einem Interview mit dem NME gab Anthony Kiedis Informationen zum aktuellen Stand der neuen Platte preis. Der "By The Way " Nachfolger heißt "Stadium Arcadium" und erscheint als Doppelalbum mit voraussichtlich 24 neuen Liedern.Ursprünglich war es geplant 3 Alben in einem Abstand von 6 Monaten zu veröffentlichen.Man entschied sich dann aber gegen das 3 Alben Modell, da die Lieder jetzt gehört werden sollen und nicht erst in 2 Jahren.Produziert wurde die Platte wieder einmal von Rick Rubin. Die erste Single trägt den Namen "Danni California".Dabei handelt es sich um einen Charakter, welcher bereits im Song "By The Way" auftaucht.
Album und Single werden höchstwahrscheinlich im April/Mai veröffentlicht.Sobald es feste Termine oder auch konkrete Tourdaten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier auf www.redhotchilipeppers.de

freu:D
 
!:great::great:

Freu mich schon!
 
Ich auch :D

Und vor allem auf die World Tournee , wo ich in der ersten Reihe stehen werde:great:


Lieblingsong:
Throw away ur television live at Slane
Aufdrehen und abgehen
Außerdem: Dont forget me ( alles live )

Mir gefallen die Live Version eh besser, da die Solos in den Liedern meist geiler sind und die Jams sich richtig gut anhören
 
Icedealer schrieb:
othersidde.. super song . kann ich aber nicht mehr hören :redface:

Ja, richtig, geht mir ähnlich. Meine anderen Lieblingssongs von denen sind Around the World und Can't Stop schätz ich mal. Wobei für mich RHCP eher so ne Band ist, die man mal gern im Hintergrund laufen hat. Direkt konzentriert anhörn.. naja...

MfG, Flo
 
KamiMatze schrieb:
Und vor allem auf die World Tournee , wo ich in der ersten Reihe stehen werde:great:


wannwannWANNWAAAAAAAAAAAAAANN is die? :eek:
gibts da schon termine? :)
 
hat jemand ne ahnung wie das neue album der rhcp heißt
u. wann es erscheint ? hab nur gehört das es ein doppel album sein soll

so ne neue live dvd währ ja auch mal nich schlecht
 
kingkaktus schrieb:
hat jemand ne ahnung wie das neue album der rhcp heißt
u. wann es erscheint ? hab nur gehört das es ein doppel album sein soll

so ne neue live dvd währ ja auch mal nich schlecht

die Frage wird etwas weiter oben schon beantwortet;)

Zitat von KamiMatze
Und vor allem auf die World Tournee , wo ich in der ersten Reihe stehen werde:great:

Weißt du ob und wann die in Deutschlan auftreten werden???????
Ich und ein paar Kumpels wollen auf jeden fall da hin.


Ich habe auch die DVD vom LIVE auftrit auf Slane Castle und das solo für Californiacation müßt ihr euch mal reinziehn.
 
RHCP rulen....(AVA^^)
 
weiß jemand ob john bei the zephyr song ein plek benutzt? danke
 
Ich würd mal sagen falsche Abteilung ;) Kannste doch besser im Gitarrenforum fragen....
 
So also FÜR ALLE:

Es gibt noch keine FESTEN Termine,
dennoch ist es schon sehr sicher,dass die Peppers (wie nach californication und by the way) eine Tour machen werden und die auch nach DEutschland kommt.Wo genau steht noch nciht fest!
Ich vermute mal,dass sie Ende dieses Jahres kommen werden :cool:

Wenn die Tourdaten draußen sind, dann werden diese auf
www.redhotchilipeppers.de
veröffentlicht und dann könnt ihr euch Karten holen!

Zu der Slane Castle DVD:
Ja sie ist hammer, doch hör dir mal das Solo vor und in Californication vom Hyde Park an, ich finde diese version besser;)
Achja am Slane fand ich wie gesagt am geilsten,
"Throw away your Television", "Scar Tissue", "Parallel Universe" und das Intro.
Alles andere ist auch goil, so ists nicht :D
Ich finde einfach die Live versionen viel geiler als die studio versionen und ich bereue es , dass ich damals 2003 nach irland geflogen bin:)
 
also ich habe es bereut das ich zum konzert (i glaub au 2003) in der münchner olympiahalle bin. Die haben 1:15 stunden (inkl zugabe) gespielt, eintritt über 60 euro!! seitdem bin ich sauer auf die :D
musikalisch wars einwandfrei aber der sänger lag sowas von daneben, uija da war ich echt enttäuscht...

nächstes album werde ich aber trotzdem blindkaufen, find alle alben geil.
 
tja, als ich in hamburg beim konzert 2003 war, haben sie gut 90 Minuten normal gespielt und dann am ende noch 45 minuten gejammt. mit dem gitarristen von the mars volta (omar rodriguez, waren an dem abend vorband) und michael rother von neu!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben