Red Rock RSB 200 E ?

von ZeLilFish, 07.07.06.

  1. ZeLilFish

    ZeLilFish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    31.01.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Rhénanie-Palatinat
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 07.07.06   #1
  2. SaronGas

    SaronGas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    110
    Erstellt: 08.07.06   #2
    Wenn du in der Nähe wohnst und dort hinkommen kannst würde ich dir empfehlen einfach mal anzuspielen, das hab ich jedenfalls gemacht, ich war anfangs aber noch nicht ganz von dem Bass überzeugt, mich haben noch die Harley Bentons in dem Preissegment interessiert, aber hatte keine Chance die anzuspielen. Ich hab mir dann doch nen teureren Fender Akustikbass geholt und im Nachhinein, muss ich im Vergleich sagen, kann man den Redrock schon nehmen, für das Geld ist der Bass es auf jeden Fall wert, meiner Meinung nach...
     
Die Seite wird geladen...

mapping