Redstuff Amplification [User-Thread]

MrMojoRisin666
MrMojoRisin666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
03.03.17
Beiträge
1.763
Kekse
6.516
Ort
Unterfranken
Hey Gittareros,

ich finde Redstuff hat einen eigenen User Thread verdient.

Stefan baut und repariert Amps, Pedale, Boxen,... und ist ein feiner Kerl noch dazu.

Ich selber nutze den HORUS 20 Watt Amp in meiner Band und daheim und bin total begeistert.
Daheim nutze ich noch den Quarter Sucker. Absolut super Sound auch auf 25% Reduzierung.
Das 87 Pedal hab ich auch, nutze ich aber wenig, da ich derzeit keine Hardware Overdrives nutze. Bleibt aber trotzdem erstmal :D

Ich hoff, dass sich noch viele weiter glückliche Redstuff User hier einfinden und Erfahrungen austauschen.

Infos:
Redstuff Amplification
Inhaber Stefan Hüther
97493 Bergrheinfeld

Web:

https://www.redstuff-amps.de

YouTube:
https://www.youtube.com/c/RedstuffAmplification

Facebook:
https://www.facebook.com/RedstuffAmplification/

Instagram:
https://www.instagram.com/redstuff.amplification/?hl=en


Hier mal eine kleine Auswahl von Produktvideos zu seinen eigenen Produkten:
Mehr zu finden sind über den Youtube Kanal.
https://www.youtube.com/c/RedstuffAmplification/videos

Amps:

HORUS - 20 Watt Tube Amp - 3 Kanäle



Odin - 15 Watt Tube Amp


The Duke - 20 Watt Tube Amp


Pedale:

Varisucker Attenuator (Reduzierung auf 10% oder 25%)



Nineteen eighty seven (1987) - Overdrive Pedal
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Wirklich ein netter und kompetenter Mann. Ich benutze den Sucker seit vielen Jahren, dazu seit einiger Zeit den kleinen Varisucker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich benutze den Sucker seit vielen Jahren, dazu seit einiger Zeit den kleinen Varisucker.
Ja, ich hab den auch, allerdings in der 100W Variante mir bauen lassen und schaltbar zwischen 8 und 16 Ohm, da ich verschiedene Boxen besitze. Hab ne feste Reduzierung auf 25%, also um 75%. Preislich war er ein bisschen teurer dadurch, aber immer noch günstig wie ich finde, wenn man andere Attenuatoren als Vergleich sieht. Und vor allem saugut. Spiel daheim nur noch damit :D Und D.I. Out gleich mit dabei.
 
Stimme voll zu:
Meine Sucker (einer mit Amp-Sim) funzen klasse.

Und ich liebe meinen "the Duke" über alles. Ein geiler kleiner Amp.

Stefan ist super nett, kompetent, kommunikativ und hilfsbereit.

Ich beteilige mich sonst nie aktiv in Foren. Aber für Stefan Hüther mache ich gerne eine Ausnahme.
 

Anhänge

  • Check 3112 Reinh.jpg
    Check 3112 Reinh.jpg
    320,8 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20200314_221610.jpg
    IMG_20200314_221610.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_20190922_000939.jpg
    IMG_20190922_000939.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi zusammen,

ich bin ebenfalls überzeugter Redstuff-User, hab zwei Amps vom Stefan (Odin und Thor) sowie zwei Cabs (1x12" oversized Thiele mit EVM-12L und 1x10" Thiele mit Eminence Lil Buddy).
Seitdem ich einen Quad Cortex habe, spiele ich aber meist einen Mix aus beiden, - den Redstuff Th0din (Vorstufe vom Odin in die Endstufe vom Thor). Hier ein Foto vom Capturing des Th0din :)



Ich finde die Amps vom Stefan in Sachen Klarheit und Ansprache einzigartig gut. Der Mann weiß was er tut und ist auch noch ein super feiner Kerl.
 

Anhänge

  • IMG_4366.jpg
    IMG_4366.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 136
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann ich alles bestätigen. Ich hab den kleinen "Bruder" vom Thor, den HORUS. Auch ein sehr geiler Amp. Die 20 Watt reichen mir in der Band vollkommen aus. Hab noch nen Amp1 Mercury, Engl Retro 100, Engl Savage 120, aber in der Band spiel ich einfach den Redstuff. Klingt einfach, auch wenn die anderen alles geile Amps sind :D Und vor allem leicht und gut transportabel :D

Ja, Stefan weiß, was er tut :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade gefunden. Video zu Varisucker, auch im Vergleich zum Two Notes Captor 8

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben