Reiche bietet nur noch Conga-Pads an

Oh Neeeiiiiin :bad:

Was ein Schwachsinn, die ganze Webseite :-(

Wenn ich schon sehe, dass bei allen Videos jemand mit Gartenhandschuhen auf den Trommeln klopft :twisted:

Und den ganzen Synthy-Quatsch - Nicht ein Video dabei, wo man zumindest erahnen könnte, wie die Dinger klingen.
und noch mehr .... noch nicht einmal stimmbar sondern aufgeklebte Felle...........

Kann mir echt nur vorstellen, dass der Jost seine Firma verkauft hat, weil der ja auch schon im Rentenalter ist.

Schön dass ich noch originale bei mir stehen hab.

DSC_0082.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh Neeeiiiiin :bad:

Was ein Schwachsinn, die ganze Webseite :-(

Wenn ich schon sehe, dass bei allen Videos jemand mit Gartenhandschuhen auf den Trommeln klopft :twisted:

Und den ganzen Synthy-Quatsch - Nicht ein Video dabei, wo man zumindest erahnen könnte, wie die Dinger klingen.
und noch mehr .... noch nicht einmal stimmbar sondern aufgeklebte Felle...........

Kann mir echt nur vorstellen, dass der Jost seine Firma verkauft hat, weil der ja auch schon im Rentenalter ist.

Schön dass ich noch originale bei mir stehen hab.

Anhang anzeigen 684255

Ja, vermute auch das Rentenalter.
Und mit Handschuhen Congas oder so was ähnliches spielen geht ja gar nicht!!
Aber tolle Pötte hast du da, freu dich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja die sind klasse :)

Ich hab noch ein altes Meinl Fiberglas Set für Big Band und Rock und Pop.

Die Reiches sind für die Wärme und das Herz da :)
Die haben einen unglaublich vollen und warmen Ton. Ich werd trotzdem mal
noch bei dem Jost anrufen und fragen ob er Restbestände von Quintos oder
Super Tumbas raushaut.... könnte ja sein.

Dann würd ich noch gern ein vierer Set draus machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Puuuh, was soll das denn fürn Zeug sein?
Das is ja nix.
Also ich mag ja E Percussion und hochjubel die wavedrum, aber das is mMn nichmal Spielzeug. Schade, Reiche war mal gut

@Peacefrog
Sag mal, hast Du da ne Art Kissen unter den Congas?
Oder hast Du innen noch Dünnwandzylinder drin?
 
Wie meinst Du das?

Das was die Congas vom Boden abhebt ? Das ist der original Reiche Congaständer.
 
Ach, jetzt hab ichs erkannt.
Sah auf den ersten Blick aus, als hättest Du extra noch was unter den Congs. Mein Fehler.
 
Vorösterliche Entwarnung: es gibt derzeit wohl lediglich ein technisches Problem mit Reiches Website, aber doch noch Congas. Puh!
 
Doch noch Congas da. Bzw jetzt hier :)

P1150278.jpg
P1150279.jpg
P1150282(1).jpg
P1150283.jpg
 
Die sehen großartig aus. Ist das Finish so schön matt, wie es auf den Fotos rüberkommt?
 
Die sehen großartig aus. Ist das Finish so schön matt, wie es auf den Fotos rüberkommt?
Ja! Wirklich wunderschön.
Aber der Sound ist das Beste :D
(Nachdem man die 9 Spannhaken pro Trommel justiert hat...;))
 
Vorösterliche Entwarnung: es gibt derzeit wohl lediglich ein technisches Problem mit Reiches Website, aber doch noch Congas. Puh!
Die Website ist Originaltechnik von 1996. Oder früher. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben