Reicht Cioks Baby für 5 Effekte???

von monkeyz, 20.01.06.

  1. monkeyz

    monkeyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    22.08.10
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 20.01.06   #1
    Ich will mir für mein Effektboard ein Mehrfachnetzteil kaufen. Hatte das Cioks Baby von ToneToys im Sinn. Da steht aber das das nur 280mA hat. Ich weiß jetzt nicht ob das reicht. Habe:
    Dunlop TS-1, EH BigMuff, Ibanez DE7, Digitech SynthWah, Selbstbau FuzzFace.

    Ich habe nur die mA Angaben für den Ibanez. Weitere Effekte werden so schnell nicht dazukommen. Und welche Alternativen gibt es zu den Cioks Netzteilen, die werden ja doch recht teuer??
     
  2. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 20.01.06   #2
    Als Alternative kannst du jedes andere stabilisierte Netzteil nehmen.
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 21.01.06   #3
    Die Stromaufnahme der Geräte sollte im Katalog/auf der Page/in der Anleitung stehen. Naja, bis auf den Selbstbau, aber da solltest du es ja wohl auch rauskriegen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping