reicht das??

  • Ersteller delonge 4-ever:)
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
delonge 4-ever:)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.10
Registriert
10.02.09
Beiträge
11
Kekse
0
hallo:) da wir kein geld haben wollen wir uns ne günstige pa holen..is erst mal egal wie die sich anhört:) jedoch wollte ich fragen ob diese hier reicht, um das schlagzeug zu übertonen??? wir wollen nur den gesang darüber laufen lassen..danke im vorraus

https://www.thomann.de/de/tamp_pa_4080.htm
 
Eigenschaft
 
da wir kein geld haben

Das hat keiner wirklich ;) Keiner hat mal eben Geld für eine PA über, denn das ist eine Investion, und nicht ne Tafel Schokolade, die man eben fix ohne lange zu überlegen kaufen kann.

wollen wir uns ne günstige pa holen..is erst mal egal wie die sich anhört:)

Wenn man eine günstige Pa kauft, muss man Abstriche im Klang machen. Dies ist jedoch eine billige bzw. Billigst PA. Also darf man keine Erwartungen haben!

jedoch wollte ich fragen ob diese hier reicht, um das schlagzeug zu übertonen??? wir wollen nur den gesang darüber laufen lassen


Ich habe genau die PA gehört, und kann sagen, dass es reicht, zumindest kommt was raus was nach Gesang klingt. Jedoch ist die PA dann schon am Ende und fängt an zu zerren, so dass man nicht lange Freude daran haben wird, man immer bis aufs Ende aufdrehen muss.


Haste schon mal den Proberaum Workshop gelesen? Oder einen der vielen anderen Threads im Bereich FAQ&Workshop? Dann wirst du sehen und auch hoffentlich einsehen, dass es rausgeworfenenes Geld ist.


Zudem braucht dieser Thread einen anderen Titel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben