Reicht ein 30 Watt Verstärker zum Übertönen von nem Schlagzeug ?

ehrlich gesagt: mir hat auch noch mein 15-watt-kombo aus nem starter-kit gereicht :D
gegen die drums konnte er sich super durchsetzen und bei proben eig auch gegen bass, gesang und die zweite klampfe... vllt liegts aber daran, dass wir jz nich sooooo laut spieln können in unserm raum.
Naja, jz hab ich einen 30-watt roland amp und der reicht dann schon völlig aus für proben, sodass man sagen kann mit 30 watt ist man auf der sicheren seite

Das wird wohl eher daran liegen, dass du über einen Gitarren-Amp schreibst, aber alle anderen BASS-Amp meinen. ;-)

Thema verfehlt...sechs....setzen! :D
 
oh :D das mir jz aber peinlich :D
sry muss das überlesen haben *hinsetz*
 
ich hab nen Warwick blue cab 60 (also mit 60W wie der name schon sagt) ich hatte bis jetzt nie probleme im proberaum, allerdings kann ich nit sagn ob der drausen oder i-wo anders dasselbe an leistung bringt, also is nur so ne empfehlung von mir, is ganz nett der "kleine" xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben