Reicht ein Mikro und ein kleiner Mischer aus?

  • Ersteller LongLostHope
  • Erstellt am
LongLostHope
LongLostHope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.18
Registriert
05.04.05
Beiträge
3.418
Kekse
8.971
Ort
Bodensee
Hi zusammen,

also bin grade dabei ein neues Projekt zu starten und mein Drummer möchter von mir die Gitarrenspur aufgenommen haben, dass er Ideen sammeln kann.

Nun die Frage:

Ich habe ein kleines 4- Kanal Mischpult und ein Abnahmemikro zur Verfügung.
KAnn ich damit direkt in die Soundkarte (SB 1024) und welche Software bräuchte ich um da ein bisschen dran rumwerkeln zu können?

Vielen DAnk im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
das müsste schon funktionieren.
als anfangs-software finde ich kristal sehr gut. schön einfach aufgebaut, da findet man sich schnell zurecht. der downloadlink steht auch in der freeware-link-sammlung hier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben