• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Reichweite auf neuen Medien

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Zeit habe ich heute auch gehört und dachte gleich, dass das möglich sei, zumindest solange es einigermaßen soft bleibt. Wie man die Power ohne Verzerrer und Schlagzeug schaffen soll ist mir aber unklar. Auch der Text spielt eine große Rolle.
Daher lass ich das lieber.

Und die Sperrung noch dazu...
Tut mir leid um Deine Arbeit.

Übrigens Ulf ist Uwe😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fast 1 Million ...
Ca. 1,5Mio:



Beide von 2012. (Zufall oder war da dbzgl. was? :nix: Das Lied ist ja schon älter.)
Die haben also etwas Vorsprung. Aber vll. ist's einen Versuch wert? :gruebel:

Nachtrag:
Ich hatte mir zufällig die Klicks des von Uwe verlinkten Lambada-Videos am 14.2.22 notiert. In der Differenz waren es durchschnittlich 322 Klicks/Tag in den letzten 28 Tagen, 221Klicks/Tag seit Veröffentlichung.

das glaube ich nicht, das Hauptproblem ist doch erstmals das überhaupt nicht genug Leute auf den Kanal kommen, da entsteht doch gar nicht die Situation das man jemanden überfordert?
Naja letztlich multipizieren sich die Wahrscheinlichkeiten von Anklicken und Gutfinden.
Wer solch ein Lambada Video (mit Akk im Thumbnail) anklickt, der ist schon so gut wie begeistert und schaut höchst wahrscheinlich das Video an. Bei aktuellen Songs aus den Charts und ohne Akk. auf dem Thumbnail hat man vll. mehr Klicks aber sicher sehr viel Beifang, der sich gleich wieder ab macht (YT zählt diese Klicks nicht).
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Interesant ist aber eines, dieses mal ist werden Coverversionen und Videos die als solche durch den Algorithmus identifiziert werden, komplett blockiert. das ist anders als bei vergangen Veröffentlichungen wo die Videos gedulded wurden, ...
Interessant. Ist dieses Blocken zeitl. begrenzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Interessant. Ist dieses Blocken zeitl. begrenzt?
Das hoffe ich auch, Meine Frau meinte zu mir, ich war wohl zu schnell (mit dem Video, nicht was ihr wieder denkt :ROFLMAO: ), Schön wäre, wenn es zeitlich begrenzt ist und sie vielleicht nach ein paar Tagen das einstellen von Covers wieder erlauben, schliesslich war das ja auch bei früheren ihrer Veröffentlichungen nie ein Problem. in der Zwischenzeit habe ich 2x versucht das Video wieder hochzuladen, aber wurde beide male gleich nach der Videoanalyse wieder blockiert.

Und die Sperrung noch dazu...
Tut mir leid um Deine Arbeit.
danke dir Uwe, ja schade, aber nicht tragisch, es gibt schlimmeres.
 
Mich interessieren wirklich Erklärungsversuche für die Erfolge.

8 Jahre - 17 Millionen Clicks:




Da läuft ein Keyboard der übelsten Sorte im Hintergrund und sie spielt meist einstimmig dazu.
Der musikalische und optische Ausdruck ist immer gleich, das Video total unscharf.
Ich bin auch ziemlich sicher, dass das keine Live Performance ist, sondern nur ein Mitspielen mit der CD.


Lambada spiele ich seit den 80gern auf Muggen, natürlich mit anderem Rhythmus und Improvisation.
Trotzdem - um es für die "Ewigkeit" in Stein zu meißeln würde ich mir da schon noch ein wenig Mühe machen.
Die Frage ist nur, was kann man überhaupt machen, damit Reichweite eine Chance hat.
Manchmal erscheint mir alles so sinnlos.

Rennst Du der Quote hinterher, wirst Du nicht glücklich - nicht unbedingt weil es die "falsche Musik" ist, sondern weil es nicht klappt.
Machst Du was Du willst, schaut es kaum einer an.

Seit der Diskussion hier haben sich die Abos von 77 auf 123 erhöht und es sind 7 Videos dazu gekommen 6 Covers und ein LiveStream.
Findet ihr das Ergebnis gut?
Ziel sind etwa 10-20000.

OT: Der neue Nachtmodus hier im Forum gefällt mir ausgesprochen gut!
 
Wer solch ein Lambada Video (mit Akk im Thumbnail) anklickt, der ist schon so gut wie begeistert und schaut höchst wahrscheinlich das Video an.
Aber nicht lange! Weder beim ersten noch beim zweiten, da war ich schnell weg!
Da kam nichts Spannendes und auch nichts Neues nach.
Auch bei dieser Polin nicht.
Die Frage ist:
Welche "Lockmittel" benutzen Interpreten wie die obgenannten, um an die Zuschauer*innen zu kommen?
Oder: ist die Erwartung des Zielpublikums beim Wort "Akkordeon" anders, nämlich: Entspannung, bekannte Musik, die zB. Ferienstimmung heranzaubert, ohne dass man dabei gross zuhören muss, etc.?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer solch ein Lambada Video (mit Akk im Thumbnail) anklickt, der ist schon so gut wie begeistert und schaut höchst wahrscheinlich das Video an.

Die Sache ist halt - Gib mal zb. Biscaya in die Suche ein. Ein Titel der ebenfalls sehr mit dem Akkordeon verbunden ist - bei dem man also von vornherein begeistert sein müsste. (vielleicht nicht international genug?)

Da kommen hunderte Treffer, meiner ist aber nicht dabei. Erst mit meinem Namen zusammen.
Ob das nun durch läuft oder nicht? Keine Ahnung. Aber die Crux ist, dass es erst garnicht zum Click durch Fremde kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber die Crux ist, dass es erst garnicht zum Click durch Fremde kommt.
Bei der Suche nach "Biscaya" ist mir das gleiche passiert.
Bei "Biscaya Akkordeon" kam euer Beitrag immerhin schon an 46. (!) Stelle.
Da ist bei mir eine andere Frage aufgetaucht:
Bis du gezielt genug bewerbbar? Ich frage das im Zusammenhang mit der Platzierung auf youtube-Listen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gezielt bewerbbar?
Es geht da um ein personalisiertes Profil bei den Suchmaschinen. Je besser deine Interessensgebiete für sie durchschaubar sind, desto gezielter kann man dich bewerben, plus, desto besser rückst du in den Fokus von Teilnehmer*innen mit gleichem oder ähnlichen Interesse.
Du bekommst dann auch auf dich zugeschnittene Werbung, und es kann sein, dass deine Platzierung in youtube o.ä. dann weiter hinaufrückst, da du für die anderen besser sichtbar wirst.
Ich habe die Personalisierung abgestellt, weil ich da mit viel mehr Werbung belästigt worden bin, als ich es jetzt werde, wo man mich einem Interessenspektrum nicht eindeutig zuordnen kann.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich interessieren wirklich Erklärungsversuche für die Erfolge.
Versuche kann man machen, aber wissen wird man's leider nie sicher. :(

Da läuft ein Keyboard der übelsten Sorte im Hintergrund und sie spielt meist einstimmig dazu...
Da ist wirklich sehr viel so suboptimal, dass ich mir den Erfolg auch nicht recht erklären kann.

Positiv ist, das viele zum Akk. passende Lieder gespielt werden und alle in der
Beschreibung aufgezählt werden. Es passt auf viele Suchanfragen und wer längere Vids zwecks Hintergrundmusik sucht...
Auch startet jenes Video auf ihrem Kanal automatisch.

Denkbar wäre auch, dass einge ihrer Video beworben wurden (o.ä), da sie CD-Verkäufe anregen sollten.

Erstaunlich ist aber, dass es bei ihr insgesamt sooo gut läuft.
Dachte erst: Vll. ein Star (Musik TV o.ä.) in ihrem Land, aber da find ich nix.

Wie es zu Kommentaren wie "so talentiert" "exzellent" etc. kommt, ist mir auch nicht klar. :nix:

Die Frage ist nur, was kann man überhaupt machen, damit Reichweite eine Chance hat.
Mehr Videos. In kleinen Schritt steigern.

Ich glaub, wenn du nur den schnellen großen Erfolg suchst, wirst du da wahrscheinlich nicht glücklich.
Iterativ verbessern und über (kleine) Erfolge auf dem Weg freuen, zB ca. 60% mehr Abos nach ca. 10 Wochen.

Bei Kanälen, die besser laufen, Anregungen suchen, aber keine Vergleiche ziehen, die dich runter ziehen. (Zumal man eh nicht sicher weiß, wie deren Zahlen zustande kamen.)

Seit der Diskussion hier haben sich die Abos von 77 auf 123 erhöht und es sind 7 Videos dazu gekommen 6 Covers und ein LiveStream.
Findet ihr das Ergebnis gut?
Für den Output (Masse) ok.

Ich fürchte aber, du machts dir dabei zu viel Aufwand (Live, Videoeffekte, zweites Akkordeon, etc.).
Das macht es noch ärgerlicher, wenn ein Video hinter den Erwartungen zurück bleibt, raubt Zeit für weitere Vids (mehr Klicks/Abos) und damit wird die Lernkurve (was ankommt) flacher.

Weniger Klasse, mehr Masse. :evil:

Für Klasse und Klassik hast du ja noch einen anderen Kanal. :engel:


Dabei ist is vll. von Vorteil, den Erfolg eines Videos eher daran zu messen, wie viele Daumen und vor allem Abos es brachte, da der Kanal ja nachhaltig mehr Interesse erzeugen soll.
Obwohl "MAMII" anfangs in Klickzahlen steiler ging, dürfte "Joker..." da besser gepasst haben.

Auch ist deine akuelle Strategie dbzgl. m.E. schwierig: Werden sich jene Zuschauer der aktuellen Charts mit hoher Wahrscheinlichkeit fürs Akk. begeistern lassen, um zu abonnieren?
Auf der anderen Seite trendet Akk.-typisches ja recht selten, um aktuell reagieren zu könne. Schwierig.

Ziel sind etwa 10-20000.
Abonnenten? Klicks pro Video?

Aber nicht lange! Weder beim ersten noch beim zweiten, da war ich schnell weg!
...
Oder: ist die Erwartung des Zielpublikums beim Wort "Akkordeon" anders, ...
Ich vermute mal, dass die meisten Zuhörer bspw. nicht solch ein Akk. wie du spielen. Das macht anspruchsvoller. (Oder ist Folge davon.)

Und dann gibt's noch die einfacheren Gemüter wie mich, die einfacher zu begeistern sind.
(Dafür hör ich dann aber sicher die Nuancen nicht, über die sich feinere Ohren freuen.)

Die Sache ist halt - Gib mal zb. Biscaya in die Suche ein. ...
Bei "Biscaya accordion" listest du bei mir z.Z. auf Platz 4. Muss wohl mal die Cookies löschen.

Aber du hast schon recht, wenn's schon zu viele solcher Vids gibt, wird's wohl nix, damit auf Zuschauersuche zu gehen. :(
Solche Videos sind eher was für die, die durch andere Videos auf deinen Kanal finden.

Man sieht an diesem Beispiel, von dem es einige identische Vids auf YT gibt, auch, dass das Video nur bedingt für die Klickzahlen verantwortlich ist:

Klicks (Jahre)

5608 (7) vs 41164 (0,5)
300T (11) vs 1,4M (13)
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei "Biscaya accordion" listest du bei mir z.Z. auf Platz 4.
Und bei mir auf Platz 16.
Youtube hat als Suchresultat bei mir auch "Biscaya accordéon" angegeben.
Dort finde ich es auf Platz 50.
Man sieht an diesem Beispiel, von dem es einige identische Vids auf YT gibt, auch, dass das Video nur bedingt für die Klickzahlen verantwortlich ist:
Ich habe die Videos angeschaut. Soll das mal jemand verstehen... :gruebel:
Aber nicht lange! Weder beim ersten noch beim zweiten, da war ich schnell weg!
Es hatte auch mir der Art, sich zu präsentieren, zu tun.
Herr: auf den ersten Blick seriös, aber nur oben, unten herum homeoffice-mässig mit Shorts
Dame: da bekam ich nur schon vom Anblick ihrer Haltung Krampfvorstellungen... :embarrassed:
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Obwohl "MAMII" anfangs in Klickzahlen steiler ging, dürfte "Joker..." da besser gepasst haben.

Auch ist deine akuelle Strategie dbzgl. m.E. schwierig: Werden sich jene Zuschauer der aktuellen Charts mit hoher Wahrscheinlichkeit fürs Akk. begeistern lassen, um zu abonnieren?
Auf der anderen Seite trendet Akk.-typisches ja recht selten, um aktuell reagieren zu könne. Schwierig.

Also man kann ja eigentlich davon ausgehen, dass die Zuschauer auch bei den Quotenköniginnen mehrheitlich aus Akkordeonfans bestehen.
Insofern glaube ich, dass Covers begehrt sind, weil man sie als Akkordeonspieler(in) nachspielen kann.
Klassik gibt es sowieso zuhauf und wird ja auch unterrichtet. In Akkordeonkreisen legt man sehr viel Wert darauf, dass man cool und modern ist, weil das Instrument eben dieses Image nicht hat.
Zudem gibt ein gerade erschienener Song ja ein Alleinstellungsmerkmal und genau deshalb bevorzuge ich brandaktuelle Sachen.
Es hieß auch, dass man so "versehentlich" in die Suchergebnisse geraten kann. (Ich weiß, dass hält keine 30 Sekunden durch für den Clickzähler, aber besser als nichts!)

Gerade wieder in einer Facbook Gruppe gesehen, wie sich 50 Jähriger Vater und 25 jährige Tochter am Wohnzimmertisch gegenüber stehen und "ein bisschen Frieden" von Nicole aus dem Hinterkopf hervor kramen ... hoher Identitäts - und Sympathiefaktor.

Natürlich unterstelle ich den beiden das nicht, aber wenn ich das jetzt tun würde fühlte sich das für mich an, als würde ich Rüstungsaktien kaufen ...
Abonnenten? Klicks pro Video?

Ich dachte an 10.000 - 20.000 Abonnenten

@chnöpfleri , was schlägst Du vor in Sachen Personalisierung?
Ich dachte immer, jeder Viewer bekommt seine personalisierte Werbung angezeigt, unabhängig von meinem Video-Inhalt bzw. Kanalcharakter.
Wenn ich Sparschweine sammeln und zeigen würde, bekäme ein schauender Patient wahrscheinlich trotzdem Krankenkassen und ein Gamer seine Videospiele davor gesetzt.
Oder ist das anders?
 
Insofern glaube ich, dass Covers begehrt sind, weil man sie als Akkordeonspieler(in) nachspielen kann.
Man kann vieles covern (Volksmusik,Musette,Shanty,Pop). Die Quote der aktuellen und potentiellen Akk-Fans dürfte von der Richtung abhängig sein.

Klassik gibt es sowieso zuhauf und wird ja auch unterrichtet. In Akkordeonkreisen legt man sehr viel Wert darauf, dass man cool und modern ist, weil das Instrument eben dieses Image nicht hat.
Stimmt schon: Das Akk. wird da unterschätzt. Du hast ja beim Joker... ja schön gezeigt, dass auch aktuelle Lieder auf dem Akk super klingen können.
Von daher schon möglich dass du sogar neue Akk-Fans generierst. Versuch macht kluch. ;)

Zudem gibt ein gerade erschienener Song ja ein Alleinstellungsmerkmal und genau deshalb bevorzuge ich brandaktuelle Sachen.
Wenn das klappt (Akk-Fans unter Pop-Fans finden), bist du da sicher im Vorteil, da andere länger üben müssen. :great:

Hast du eigentlich das MAMII-Video irgendwie die ersten 4 Tage gepush und dann damit abrupt aufgehört? Das hat eine sehr geknickte Klickkurve. :gruebel:
 
Hast du eigentlich das MAMII-Video irgendwie die ersten 4 Tage gepush und dann damit abrupt aufgehört?
Ja, wollte mal versuchen was das bringt.
Fühlt sich nicht gut an und bringt auch nichts.

Ich dachte immer, ich sei der einzige, der die Analysekurven sehen kann. Wie machst Du das?
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich dachte immer, ich sei der einzige, der die Analysekurven sehen kann. Wie machst Du das?
Ganz Oldschool und manuell:
Hab einfach 2-3x am Tag die aktuellen Zahlen in eine Tabellenkalkulation notiert.

Die Klickzahlen könnte man von außen wahrscheinlich auch per Skript alle x Stunden abfragen & speichern. Vll. bieten Anbieter wie socialblade o.a. solche Daten gegen Zahlung auch an. :nix:

Du hattest mal vom üblichen Klickverlauf geschrieben, den wollte ich mir mal ansehen.
(Vor allem wie schnell das Interesse so abebbt.)
Und o.g. Video ging gegenüber dem Joker so steil (bei schlechterer Like-Zahl), dass ich mich bis zum Knick gewundert hatte. Nach dem Knick dachte ich's mir.

Außerdem hab ich dabei noch gelernt, dass YT ab und an Klicks u.a. abzieht, wenn der Algorithmus an deren 'Echtheit' zweifelt.
Es bringt für die Klicks auch anscheinend gar nix, wenn man ein Video öfter nacheinander sieht. Das relativiert die Klick-Zahl schon etwas.

Moralisch o.ä. hätte ich mit 'Promoten' kein Problem (das Game ist ja bekannt), sondern eher Bedenken, YT zu viel Zahlungsbereitschaft zu zeigen. Keine Ahnung, ob deren KI jene Zahlungen dann irgendwann verstärkt voraussetzt. :evil:

Es zeigt natürlich auch, wie unerklärliche Zahlen anderer entstanden sein könnten. Aber da seh ich ja im Nachhinein nicht den Klickverlauf. Und was mir unerklärlich ist, könnte ja auch viele andere Gründe haben.
 
was schlägst Du vor in Sachen Personalisierung?
Falls ich bei der Einstellung "personalisiert" ein paar Mal ein Akkordeonvideo anklicke, merkt sich Google das, wie auch bei anderen Themen, die ich häufig suche.
Dann erscheint alle mögliche musikgebundene Werbung vor jedem youtube-Film.
Das wiederholt sich bei jedem Thema, das ich anklicke. Auch schon passiert: dass ich Sportübungen suchte und daraufhin Werbung für leistungsfördernde Pülverchen bekam.
Usw., usf.
Mit dem Entfernen der Personalisierung bekommst du zwar immer noch Werbung, aber du lieferst potentiellen Werbern keine relevanten Daten mehr.

ch dachte immer, jeder Viewer bekommt seine personalisierte Werbung angezeigt, unabhängig von meinem Video-Inhalt bzw. Kanalcharakter.
Stimmt. Ausser, er habe die Personalisierung ausgeschaltet, dann bekommt auch er "Kraut- und Rüben"-Werbung.
Am besten besuchst du die Google-Startseite und ackerst dich durch die Einstellungen durch.
Am Ende kommt es darauf an, ob ich genug starke Nerven habe, mir all die Werbung den Buckel runter rutschen zu lassen.
Aber damit sind wir eigentlich sehon seeeehr weit vom Thema weg.

Jetzt nochmals näher ran und damit zurück zu Biscaya.
Ich frage mich, ob die Chancen, euer Biscaya weiter oben zu platzieren, besser gewesen wären, wenn der Titel etwas ausführlicher gewesen wäre (genauere Treffer bei "Biscaya Akkordeon" als nur bei "Biscaya" allein :gruebel:

Es bringt für die Klicks auch anscheinend gar nix, wenn man ein Video öfter nacheinander sieht
Was würde es aber bringen, wenn man in der Kommentarspalte unterhalb des Videos das Video liket? Und dazu noch kommentiert (geht aber nicht immer)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was würde es aber bringen, wenn man in der Kommentarspalte unterhalb des Videos das Video liket? Und dazu noch kommentiert (geht aber nicht immer)?
Ich vermute, der YT-Algorithmus rankt das Video dann besser (da Gefallen/Relevanz untermauert extra wurde) und zeigt es daher zukünftig in bessere Position (weiter oben bei ähnlichen Suchanfragen) an.

Außerdem ist davon auszugehen, dass Zuschauer, die liken und kommentieren, sich dem Kanal auch zukünftig etwas mehr verbunden fühlen. Beides sind eigene kleine positive Entscheidungen für den Kanal. Da ist ein Abo, falls noch nicht geschehen, noch nahliegender als davor.

Klar sollte man beide Effekte nicht überbewerten. Aber mühsam und stetig ernährt sich das Eichhörnchen und kommt über den Winter. ;)

Des weiteren könnnen die Kommentaren selbst einen Mehrwert für den Creator (Motivation, konstruktive Kritik, Musikwünsche, ...) und andere Kommentarleser (ala "Habt er die Variation im 2. Refrain bemerkt?") bieten.

Interessant wäre auch der Versuch, ob ein Kommentar die Hemmschwelle für andere senkt, dort auch zu kommentieren.

Allerdings dürfte man als Creator bei zu vielen Kommentaren auch Stress haben. Aber jedes Problem zu seiner Zeit... :engel:
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
@chnöpfleri - die Sache mit der Personalisierung verstehe ich schon, aber Du bestätigst ja meinen Kommentar aus Konsumentensicht.
Aber was sollte ich als Anbieter Deiner Meinung nach umstellen muss damit irgendetwas effektiver wird? Was die Konsumenten einstellen kann ich ja eh nicht beeinflussen und was ich einstelle, ändert ja nur etwas für mich als Konsument.
Ich hatte gedacht Du meinst, ich muss "bewerbbar" sein als Anbieter - sprich Wenn ich Sparschwein-Videos mache kommt Dosenspezialist GmbH auf mich zu und schaltet ihre Werbung vor mein Video und pusht es gelegentlich mit ... was weiß ich? Click-Kauf wäre ja auch für so ein Vorhaben zwecklos.
Ich frage mich, ob die Chancen, euer Biscaya weiter oben zu platzieren, besser gewesen wären, wenn der Titel etwas ausführlicher gewesen wäre (genauere Treffer bei "Biscaya Akkordeon" als nur bei "Biscaya" allein :gruebel:
Ja das frage ich mich auch oft.
Führen sehr spezielle Titel zu besseren Ergebnissen weil sie passgenauer werden - obwohl das Zielpublikum kleiner wird?
Führen sehr spezielle Titel zu besseren Ergebnissen weil mehrere Begriffe darin vorkommen nach denen gesucht werden kann?
Führen globalere Titel zu besseren Ergebnissen weil es eben von mehr Leuten gesucht wird als der speziellere bzw. ausführlichere Begriff.
Was würde es aber bringen, wenn man in der Kommentarspalte unterhalb des Videos das Video liket? Und dazu noch kommentiert (geht aber nicht immer)?
Aktivität bringt immer was. Likes, Kommentare, Likes auf Kommentare. Wahrscheinlich in dieser Reihenfolge.

Insofern sind besonders schlechte, peinliche, kontroverse Videos gut. Mehr als "gut gemacht" kann man bei meinen Videos kaum kommentieren.
Ich meine - man könnte natürlich immer irgendwas finden oder Hasskommentare schreiben, aber es animiert eben nicht.

Ich hätte sogar Ideen Kontroversen vom Zaun zu brechen, aber das ist für den Kanal nicht passend und das Hauptproblem bleibt weiter...
Die Kontroverse käme nicht in Gang, weil es niemand findet. Sie wäre vielleicht nur Anlass für manche, genau dieses streitbare Video mehr zu teilen.

Interessant wäre auch der Versuch, ob ein Kommentar die Hemmschwelle für andere senkt, dort auch zu kommentieren.
Ich glaube nicht dass irgendwer gehemmt ist. Es fällt einem nur nichts kommentierenswertes dazu ein.
 
Wenn ich Sparschwein-Videos mache kommt Dosenspezialist GmbH auf mich zu und schaltet ihre Werbung vor mein Video und pusht es gelegentlich mit ... was weiß ich?
Vielleicht käme da eine Detailhandelskette auf dich zu und wünscht deine Produkte für ihre Werbung für Rabattaktionen...
weil deine Sparschweine sympathischer auf den Kunden wirken - ein Beispiel: das in Videos verwendete Sparschwein "Miggy" von der M... (grösste Schweizer Detailhandelskette) hat beim Lächeln so ein hämisches Gesicht drauf - ich würde es am liebsten kaputtschlagen!
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann mir bitte nochmal jemand die Logik erklären, warum eine fortlaufende Flut von Videos für die Klickzahl der einzelnen Videos vorteilhaft ist oder sein soll?

Ich habe das Gefühl, das Publikum wird irgendwann auch müde und abgestumpft.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben