G
Gast90210
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.12.15
- Kekse
- 3.233
Danke! Kann jemand bei einigen von den genannten was zu punkto Klang/Bespielbarkeit sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab vor ein par tagen die baby taylor angespielt und kann sagen :
EIN TRAUM muss man mal gespielt haben.
Ja und 300 EURO am Flughafen stehen lassen ist leider schon irgendwie doofaber ist dann halt immer ne Glückssache.
Und wer Ironie findet, darf die vermutlich behalten.Als Handgepäck wirst Du auch das Ding wohl nicht in einen Flieger kriegen.
Es könnte ja jemand damit bedroht werden.
Und wer Ironie findet, darf die vermutlich behalten.
WIe sieht es denn sonst so aus mit Gitarre mit in den Flieger nehmen? Hat das bei euch gut mit so ner Travelgitarre geklappt? Hat das jemand schon öfter mal probiert? Wie ist das gelaufen?
Ein extra Platz für ne Gitarre buchen?!Dann langts leider nicht ganz. Die Traveler Speedster hat laut Herstellerseite 28 Inch (~71cm). Bei Billigfliegern lohnt es sich übrigens manchmal einen extra Sitzplatz für die Gitarre zu buchen. Das ist z.B. bei Ryanair teilweise günstiger und sicherer als sie als Gepäck anzumelden. Wobie wenn ich mir anguck was manche Leute als "Handgepäck" dabei haben sollte die Traveler eigentlich auch noch durchgehen...aber ist dann halt immer ne Glückssache.