Reloop RWM-1HH empfehlenswert

  • Ersteller Shinobi
  • Erstellt am
Shinobi
Shinobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
07.03.06
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Funkmikroset für Outdoor Events. Gedacht ist der Mikrofon für den Moderator, also kein Gesang. Kann mir jemand sagen ob das Reloop RWM-1HH dazu geeignet ist? Alternativvorschläge sind herzlich willkommen. Das Shure PG24 soll ja auch nicht so schlecht sein. Preislich sollte sich das Mikro bis 200€ bewegen. Bin auch an gebrauchten Geräten interessiert.

Danke!


LG
 
Eigenschaft
 
danke für die info. wie sind denn die meinungen zum
Audio Technica ATW 700
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben