Remote App für Line 6 Spider V ?

  • Ersteller Paulaspieler
  • Erstellt am
P
Paulaspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
05.03.14
Beiträge
10
Kekse
513
Hi,zusammen,funktioniert o.g. App nur mit Iphone/Ipad?Oder auch mit allen Smartphones?
 
Eigenschaft
 
Die Frage musst du so stellen: "Gibt es die Line 6 Spider V App auch für andere Betriebssysteme als iOS?"
Eine App, die für iOS (Apple) geschrieben wurde, funktioniert auch nur auf Apple.

Schau einfach in deinem App-Store nach (z.B. "Play-Store" bei Android), ob es diese App dort gibt.
 
Es gibt dort nur diese eine Spider-Remote-App.Wenn ich die Übersetzung richtig deute gehts nicht mit allen Android-Geräten.Zitat:"Nicht alle Android-Gräte sind in der Lage USB-Host-Modes zu unterstützen,die für Spider V Fernbedienung benötigt wird um den Verstärker zu steuern."Ich nutze ein Huawei Mate 20 lite.
 
Schau dir doch mal dieses YT-Video an ...

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben