Reparatur Hohner Club III BS

P
parale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.23
Registriert
14.04.23
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo an alle,

habe vor kurzem ein defekte Hohner Club III BS in mein besitz bekommen.

Ich bin mehr ein Handwerker als Musiker und kenne mich da mit nicht so aus.

Es sind 2 Hacken (oder wie die heißen) gebrochen. Möchte gerne versuchen das zu reparieren, kennt jemand sich damit aus wo bekommt man die Ersatzteile

Danke in voraus
20230414_195025.jpg
 
Ich denke das man das auch schienen könnte mit Stäben rechts links und in Knetmetall.
Ich habe mal ein solches Modell in kaputt gekauft weil ich den Balg brauchte.
Wenn ich die Teilereste die ich davon mal hatte noch habe melde ich mich bei dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben