Requital

  • Ersteller FACELESS UNKNOWN
  • Erstellt am
FACELESS UNKNOWN
FACELESS UNKNOWN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
792
Kekse
72
Ort
Süd-West Berlin
NEW EP OUT NOW!!!
Only 4,50€ plus 2€ shipping!!!
Check 'em out!!

WWW.REQUITAL.DE

...mal ein bisschen werbung in eigener Sache, es gibt einen kompletten Track zur Probe und eine kleine Geschmackssprobe eines weiteren

PLZ COMMENT...
 
Eigenschaft
 
Hab mir mal They Shall Die angehört.
Gefällt mir!
Ihr erinnert mich stellenweise ganz schön an Kreator, vor allem vom Gesangsstil.
 
Achso ich sollte noch erwähnen das wir am 29.10 mit FINAL BREATH und LAST zusammen im Böcklerpark spielen...wer sich gerne von unseren Live Qualitäten überzeugen möchte...

www.midnightrock.net
 
Megakev schrieb:
Achso ich sollte noch erwähnen das wir am 29.10...
Schade, an dem Tag bin ich mir Necromorph im Hof 23 anschaun, mit denen ihr am 11.11.05 zusammen spielt!

Vielleicht komme ich dann zu diesen Termin, denn Damed Division interessieren mich, weil diese habe ich zuletzt Ende 2003 gesehen (damals noch mit Björn an den zweiten Mikro). Mal schaun wie die sich entwickelt haben.

Den Titeltrack zum aktuellen EP gefällt mir extrem gut, je mehr ich ihn abspiele. Sorgt dafür, dass ihr ein paar Exemplare zum Verkauf feilbieten könnt.

Was sagst du denn eigentlich zur meiner veränderten Bassline, du Lumpen, meld dich mal. :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben