Requital

von FACELESS UNKNOWN, 26.10.05.

  1. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 26.10.05   #1
    NEW EP OUT NOW!!!
    Only 4,50€ plus 2€ shipping!!!
    Check 'em out!!

    WWW.REQUITAL.DE

    ...mal ein bisschen werbung in eigener Sache, es gibt einen kompletten Track zur Probe und eine kleine Geschmackssprobe eines weiteren

    PLZ COMMENT...
     
  2. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 26.10.05   #2
    Hab mir mal They Shall Die angehört.
    Gefällt mir!
    Ihr erinnert mich stellenweise ganz schön an Kreator, vor allem vom Gesangsstil.
     
  3. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 26.10.05   #3
    Achso ich sollte noch erwähnen das wir am 29.10 mit FINAL BREATH und LAST zusammen im Böcklerpark spielen...wer sich gerne von unseren Live Qualitäten überzeugen möchte...

    www.midnightrock.net
     
  4. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 27.10.05   #4
    Schade, an dem Tag bin ich mir Necromorph im Hof 23 anschaun, mit denen ihr am 11.11.05 zusammen spielt!

    Vielleicht komme ich dann zu diesen Termin, denn Damed Division interessieren mich, weil diese habe ich zuletzt Ende 2003 gesehen (damals noch mit Björn an den zweiten Mikro). Mal schaun wie die sich entwickelt haben.

    Den Titeltrack zum aktuellen EP gefällt mir extrem gut, je mehr ich ihn abspiele. Sorgt dafür, dass ihr ein paar Exemplare zum Verkauf feilbieten könnt.

    Was sagst du denn eigentlich zur meiner veränderten Bassline, du Lumpen, meld dich mal. :cool:
     
Die Seite wird geladen...