Reunion-Wünsche

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am
Meiner einer hätt gern Pantera wieder :)
Alles andere wär was mit Leuten die tot sind. :(
 
Pantera
Carcass
Death
Sepultura
Metallica (in Stammbesetzung)
Sacred Reich (!)
 
Sepultura in original Besetzung
Carcass
At The Gates
Cynic
Pantera

Und bei denen ich es mir am meisten gewünscht habe, hat es wirklich geklappt, nämlich OBITUARY!!!
 
monsy schrieb:
Pantera
Carcass
Death
Sepultura
Metallica (in Stammbesetzung)
Sacred Reich (!)

scherzkeks.. urbesetzung (burton) oder hauptbesetzung (newsted)?
wurden edge of sanity schon genannt? oder atheist? nein? hier noch ein paar bands:
hellhammer
damnation a.d.
dead kennedys
nagelfar
exhorder
s.o.d.


vielen dank, dass ihr meinen beitrag gelesen habt :verbeug:
 
doch, Edge of Sanity hatte ich genannt, atheist allerdings nich *g*
 
Liwjatan schrieb:
monsy schrieb:
Pantera
...Metallica (in Stammbesetzung)
... (!)

scherzkeks.. urbesetzung (burton) oder hauptbesetzung (newsted)?
...

oder die UrUrbesetzung mit Burton und Mustaine ¿
dann würde ich mir Kirk bei Exodus mal wieder wünschen ;)
...muuaahhh, wer weiss wie das klingen würde
ansonsten:

Sepultura (mit Max, aber in Ende 80'er Manier))
Warhammer
Grave

mfg dt
 
Ey mann, Grave gib's wieder... haben sogar n neues Album " Back from the grave" heisst das...... :rolleyes: tz tz tz
 
ja grind.. aber es gibt auch metallica wieder.
früher sang bei grave doch die jetzige entombed röhre.. und ich meine, findest du das man das back from the grave album mit der you'll never see vergleichen kann? ;)
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich weder von Back von the grave noch von den alten Sachen wirklich viel kenne.....

(ja ich weiss, aber trotzdem erstmal einen auf Macker machen)
 
GRINDyourMIND schrieb:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich weder von Back von the grave noch von den alten Sachen wirklich viel kenne.....

(ja ich weiss, aber trotzdem erstmal einen auf Macker machen)

:D darauf ein prost! :bier:
 
PROST 8)

Ich würd gern HYPOCRISY in der ersten Besetzung sehen... mit Masse Broberg, der jetzt bei Dark Funeral singt.
 
hm.. auch ne gute idee. ich hab ja diese 10 years bla bla box als ltd. edition und da is ja ne cd mit demos druff (natürlich remastered) wo der da noch singt. gar kein vergleich zu tägtgren - olle peter kackt voll ab gegen den früheren sänger :find:
und auch die videos von damals. so god dethroned mäßig.. einfach nur posen und nix von wegen aliens, ufos und milka kühe :crazy:
 
Psychotic Waltz!!!!!
 
Liwjatan schrieb:
hm.. auch ne gute idee. ich hab ja diese 10 years bla bla box als ltd. edition und da is ja ne cd mit demos druff (natürlich remastered) wo der da noch singt. gar kein vergleich zu tägtgren - olle peter kackt voll ab gegen den früheren sänger :find:
und auch die videos von damals. so god dethroned mäßig.. einfach nur posen und nix von wegen aliens, ufos und milka kühe :crazy:

Ja, die hab ich auch.... Ich find allerdings Peter Tätgren auch ziemlich gut. Auf der 10 Years... sind ja auch neu aufgenommene Version von Pleasure of Molestation und Left to Rot, wo er singt,...die finde ich auch nicht schlecht. Nur waren sie damals einfach auch musikalisch viel härter....

p.s.
Die Videos sind echt mal cool...
 
Immortal, Dissection, Sepultura, Black Sabbath, vielleicht dimmu borgir zu stormblast zeiten und Iced Earth!
 
ABIGOR (in alter Besetzung)
 
Liwjatan schrieb:
ja grind.. aber es gibt auch metallica wieder.
früher sang bei grave doch die jetzige entombed röhre.. und ich meine, findest du das man das back from the grave album mit der you'll never see vergleichen kann? ;)

jepp...ganz meine Meinung.

skøl
 
Ist zwar nicht so 100% Metal, aber egal:

Extreme!!!

Rage against the Machine

Faith no more



Oh man, besonders Extreme, das wär so geil...
 
Tach!

Mein Reunionwunsch ist bereits in Erfuellung gegangen!
Priest is back!!!!

Ahoi
EvilSteve
 
Pantera müssen dringendst wieder her...und Slime.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben