Reunion-Wünsche

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am
Emperor würd ich gerne mal Live sehen oder At the Gates. Cynic und Atheist wären bestimmt auch ne geile Angelegenheit.
Und obwohl ich riesiger CARCASS Fan bin und die Gruppe noch nie Live gesehen hab würde ich nur ein Reunion wünschen wenn man die Jungs von damals in unsere Zeit holen könnte. Bill hat ja keine Lust mehr auf Metal , Ken Owens ist ja scheisse gehadicapt und Jeff Walker arbeitet ja an seinem Solo Project. Ich kann mir kaum vorstellen das diese innovative Band jemals ihre alte Magie wieder erlangen würde.
 
Ich würde gener mal Therion zu death metal zeiten erleben, ansonsten noch Emperor, vielleicht Nagelfar, alle anderen Reunions spar ich mir...
 
Hm...auf jeden Fall Death und Nagelfar!

Graupel sind nicht wirklich ein Ersatz für Nagelfar...
 
Ja,die "Hünengrab im Herbst"-Besetzung wäre schon
ein Traum...aber die wird es ziemlich sicher nie wieder
geben..... :(
 
mh....die wichtigsten wurden schon genannt.

Ich würde sehr gern Sebultura mit Max Cavalera live sehn.
Weiteres, auch wie schon gesagt; Nagelfar, diese Band war großartig.

Ich würde mir auch noch wünschen, dass es Steve Tucker wieder zu Morbid Angel bringt obwohl da die meisten ja scheinbar dagegen sind.

Oh, da ist ja noch was. Cannibal Corpse! Ich finde George "Corpsegrinder" Fisher zwar sehr geil und er passt auch besser als Chris Barnes, hätte aber dennoch nichts dagegen CC mal mit Barnes zu erleben.

Es ist noch eine Reuinion neben Suffocation passiert, die mir fast noch mehr gefällt: Lord Worm ist wieder bei Cryptopsy und da man von C nur None So Vile und Blasphemy Made Flesh anhören kann, hoffe ich mal, dass dieses Line-Up - nach diesen ganzen drittklassigen "metalcore"-kreischern, die davor am mik warn - mal wieder was richtig geiles rauskommt. We'll see!
 
Pantera

und Led Zeppelin... :D Hey,gar nicht so unmöglich...okokok...nicht in der Originalbesetzung,aber der Sohn von Bonham spielt auch Drums,und das recht gut. Hat glaub ich mal mit Page&Plant zamn gespielt)

Faith No More und Kyuss wären auch geil.


so far,so good,so what
mfg
Jim
 
Ganz klar Pantera...es ist so traurig was mit den Erbe dieser Band geschieht (siehe den ganzen neo-thrash kram) oder sogar mit den folge Gruppen Damageplan und Superjoint Ritual (obwohl wenn man ein zwei Bierchen Intus hat die doch ganz schön in den arsch treten...).

Kurz
ES MUSS MAL WIEDER EIN MONUMENT AN HÄRTE ERBAUT WERDEN!!!

Ganz nett wären auch At The Gates,Carcass u. Death (klingt komisch,is aber so)
 
Carcass wäre schon geil,allerdings nur wenn es wieder Musik wie zur Heartwork-Phase gibt,denn mit dem Gegrinde vorher kann ich nicht viel anfangen.
Mit Death würd's schwierig werden.
Megadeth in Rust in Peace-Besetzung! Friedman soll wieder Metal machen.
Black Sabbath sollten wieder ein Album aufnehmen,wenn sie's noch wie früher können.
 
es gibt ja immernoch leute, die sich ne nirvana reunion wünschen..... (nur mal so angemerkt :)
 
Troublemaker schrieb:
es gibt ja immernoch leute, die sich ne nirvana reunion wünschen..... (nur mal so angemerkt :)

wie soll das funktionieren ?

Kyuss würde ich gern nochmal live sehen....
 
GRINDyourMIND schrieb:
So viele tolle Bands gibt's nicht mehr, allerdings sind Reunions ja nie ganz ausgeschlossen. Also mir fallen spontan At the Gates und Black Sabbath ein, die ich wirklich gern nochmal live sehen würde. Auch Sepultura mit Max wieder wär mal was. Wie schautz bei euch aus...
Nachdem ich erfahren habe, dass Van Halen sich letzte Woche aufgelöst haben will ich diese Band nochmal Live sehen. Außerdem hätte ich echt Bock auf eine Carcass reunion.
 
WÄr toll, wenn Cynic nochmal ne Platte aufnehemn würden!
 
GomeZ schrieb:
mh....die wichtigsten wurden schon genannt.



Lord Worm ist wieder bei Cryptopsy und da man von C nur None So Vile und Blasphemy Made Flesh anhören kann, hoffe ich mal, dass dieses Line-Up - nach diesen ganzen drittklassigen "metalcore"-kreischern, die davor am mik warn - mal wieder was richtig geiles rauskommt. We'll see!
Warum WS und ATYB kann auch gut anhören. Aber Lord Worm hat ja verkündet das er den Open Face Surgery Schrei (23sec lang) auf dem neuen Album topen will. 1 Minute soll der lang werden :twisted: Hoffentlich kommen die nächstes Jahr nach Deutschland.
 
über eine re-union würde ich mich bei Pantera und Creed(kein Metal, ich weiß) freuen :great: :(
 
Lord Worm schrieb:
Warum WS und ATYB kann auch gut anhören. Aber Lord Worm hat ja verkündet das er den Open Face Surgery Schrei (23sec lang) auf dem neuen Album topen will. 1 Minute soll der lang werden :twisted: Hoffentlich kommen die nächstes Jahr nach Deutschland.

Jup, Whisper Supremacy ist klasse. Trotzdem gut, dass er wieder da ist.

Wie zur Hölle will der 1 Minute lang schreien und woher weißte das ? :eek:
 
GRINDyourMIND schrieb:
Wie zur Hölle will der 1 Minute lang schreien und woher weißte das ? :eek:

MIt viel Übung und Training geht so einiges, manche opernsänger singen auch mal eben so 90 sekunden am stück
 
Emperor wären toll, würd die sehr gern mal Live sehn, und CDs haben die auch nur geile gemacht.
Dan wäre eine Bathory Auferstehung sehr geil :( .
 
No Angels :eek: *me runs*

Ne, Sepultura im Original wär echt was.
Auch wenn die hier nicht wirklich Metal sind (aber zumindest Gitarrenmusik):
Faith No More
Refused
und am allermeisten - Überraschung! - Rage Against The Machine
 
GRINDyourMIND schrieb:
Jup, Whisper Supremacy ist klasse. Trotzdem gut, dass er wieder da ist.

Wie zur Hölle will der 1 Minute lang schreien und woher weißte das ? :eek:
Das hat er in einem interview gesagt und er meinte das wäre kein Trick oder so. Mal schauen ob der das Live bringt. Wenn dann HAIL LW :rock: Wenn nicht auch egal :rock: :D
 
Envindavsorg schrieb:
Emperor wären toll, würd die sehr gern mal Live sehn, und CDs haben die auch nur geile gemacht.
Dan wäre eine Bathory Auferstehung sehr geil :( .


100% agree
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben