Reunion-Wünsche

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am
Ich warte ja gespannt drauf , ob an den Gerüchten der Immortal Reunion was Wahres dran ist.

Eine Auferstehung Valfars und somit eine Windir Reunion wäre das Beste was passieren könnte ... leider unmöglich. :( Mal sehen was die Jungs von Windir mit ihrer neuen Band anstellen. :rock:
 
mein wunschzettel :D :

nagelfar
emperor
faith no more
death
led zep (mitm sohnemann vom guten bonzo...obwohl.. ich weiß ned :S)
...man muß nur mal die frankensteinsache ausprobieren :rolleyes: :cool:
 
Death wären wirklich nett

(Kungfu Rick)
ja steinigt mich ich weiss dass das alles kein Metal ist... aber passt hier so nett in den Thread

Fear of God
Lost World
Aus-Rotten
State of Fear
Paragraf 119
Minor Threat
Dead Kennedys
Highscore
Crucial Unit
Vorkriegsjugend (äh nein eigentlich nicht... würden wohl ihren eigenen Ruf killen)
Refused :)-()
Gorilla Biscuits
Loxiran


Chewy
 
Ich will Guns N' Roses wieder zusammen sehn !!!!! :(
 
Refused wären wirklich cool, Eine der besten und innovativsten Hardcore Bands überhaupt. naja... Refused is fuckin dead, ne ;)
 
fieldyK5 schrieb:
über eine re-union würde ich mich bei Pantera und Creed(kein Metal, ich weiß) freuen :great: :(

Echt? Creed? Also ich finde Alter Bridge viel besser. Du nicht?
 
vllt noch Windir, nicht weil mir die Band so am Herzen liegt, sondern weil der tragische Tod Valfars einfach nicht hätte sein müssen...
 
Igor schrieb:
Ich warte ja gespannt drauf , ob an den Gerüchten der Immortal Reunion was Wahres dran ist.

Eine Auferstehung Valfars und somit eine Windir Reunion wäre das Beste was passieren könnte ... leider unmöglich. :( Mal sehen was die Jungs von Windir mit ihrer neuen Band anstellen. :rock:

Ist imho auch das Beste was sie machen konnten. Eine Weiterführung unter dem Name "Windir" hätte ich nicht so schön gefunden.

Valfar, ein Windir
 
Stimme vielen Reuions hier im Thread zu, aber eine Band habe ich noch vermisst:
Die großartigen Düstermetaller FEAR OF GOD (nicht zuverwechseln mit den gleichnamigen Schweizern Noisecorelern).

Hört doch einfach mal rein:




Düsterer, verzweifelter, nihilistischer, suizidgefährender war keine Musik jemals zuvor und danach!

Mehr Infos:
http://www.fear-of-god.com/
 
Aqua schrieb:
Düsterer, verzweifelter, nihilistischer, suizidgefährender war keine Musik jemals zuvor und danach!

Klingt auf jeden Fall nicht verkehrt, aber so weit würde ich ehrlich gesagt nicht gehen. Zumal diese Aussage eigentlich für deine Verhältnisse ein wenig unqualifiziert ist, so von wegen das ist das aaaaalller Böseste, mehr geht nicht :)
 
Ich fänd ne Reunion von Mayhem mit Manica ganz gut :D
 
îch hoffe noch auf ein reunion von:

Eternal tears of Sorrow
Einherjer
Equilibrium mit julius :(
 
GRINDyourMIND schrieb:
Klingt auf jeden Fall nicht verkehrt, aber so weit würde ich ehrlich gesagt nicht gehen. Zumal diese Aussage eigentlich für deine Verhältnisse ein wenig unqualifiziert ist, so von wegen das ist das aaaaalller Böseste, mehr geht nicht :)
Meine Verhältnisse...:rolleyes: ?
Bin ich schon so berechenbar? :)

Klar gibt es sicher ähnlich geartete Bands, die sogar noch krasser sind, aber die zählen nicht, weil ich die nicht kenne. :p
 
BLACK SABBATH :rock:




Die sollten ein letztes gemeinsames Album für die Fans machen !!!!!
 
Loomis schrieb:
Echt? Creed? Also ich finde Alter Bridge viel besser. Du nicht?

doch die sind schon auch gut, doch die stimme vom sänger von creed fand ich besonders geil...
 
MetallicaFan323 schrieb:
Die sollten ein letztes gemeinsames Album für die Fans machen !!!!!


Ausnahmsweise mal was für die fans, und nich nur für Geld? :D

mal im ernst, würde die gerne mal live sehen, nur leider spielen se ja kein zeugs aus ihrer dio Phase, was mich sehr stören würde
 
ich weis nicht ob die schon genannt worden aber

RAGE AGAINST THE MACHINE

einfach nur genial
 
gehört zwarnet hier in den metal bereich, aber da meines erachtens metal von rock kommt :D tu ich ne rockband vorschlagen :D

Led Zeppelin...die müsssen einfach wieder loslegen, sie müüüsen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben