ReValver 4 "verknüddelt"

von Dr. Donut, 10.04.16.

  1. Dr. Donut

    Dr. Donut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.10
    Zuletzt hier:
    17.01.18
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.16   #1
    Hallo zusammen. Ich habe mich durch meine Neugierde dazu hinreißen lassen in den Einstellungen die Größe zu verändern. Blöderweise kann ich mit der Demo nun nichts mehr anfangen, weil ich an keine Bedienelemente rankomme. Habe bereits deinstalliert und wieder installiert, dann wieder deinstalliert und bin ich den regeditor und habe den revalver dort gelöscht und wieder neu installiert. Doch öffnet sich das Programm wie auf dem Bild zu sehen. Wie kann ich diese Einstellung wieder resetten?
     

    Anhänge:

  2. JudasKiss

    JudasKiss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.11
    Zuletzt hier:
    23.04.18
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    699
    Erstellt: 10.04.16   #2
    Ich hatte das Problem auch mal, wenn ich mich recht erinnere dann kann man die "options.xml" Datei (Sollte entweder unter Eigene Dateien oder AppData im Peavey Ordner zu finden sein)
    bearbeiten das man ReValver wieder dazu bekommt in normaler größe zu öffnen.

    Die Einstellung mit der du das ändern konntest hieß irgendwas mit "GUIzoom" und/oder "GUIheight". den Zoom musste man glaub auf 1 stellen und die Height auf 0.
    Ganz sicher bin ich mir nicht mehr aber ein versuch ist es Wert. Im Notfall kann ich eventuell heut Abend an mein Recording Rechner und dort mal nachschauen was in der options.xml Datei genau steht.

    MfG und viel Erfolg
     
  3. Dr. Donut

    Dr. Donut Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.10
    Zuletzt hier:
    17.01.18
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.16   #3
    Hallo. Habe die schwierigkeit bereits gelöst. Habe einfach in der Auflösung von quer auf Hochvormat umgeschalten. War zwar schwierig zu navigieren aber ich kam an die Einstellungen ran. Jetzt läuft es wieder wie gehabt. Vielen Dank für deine Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

mapping