Reverb auf jedem Channel eines DrumRacks

R
Reverb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.16
Registriert
01.09.14
Beiträge
39
Kekse
0
Hi,

ich hab ein Problem und zwar ist bei mir irgendwie auf jedem Channel eines Drum Racks von Anfang an Reverb drauf und das ist ziemlich umständlich den jedesmal von jedem Channel zu löschen (siehe Grafik).
Es kann sein das ich das ausversehen eingestellt habe, weiß jemand zufällig wie ich das wegbekomme?

Liebe Grüße
Reverb
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • reverb.png
    reverb.png
    186 KB · Aufrufe: 209
Also wenn du ein leeres Drumrack in die MIDI Spur ziehts dann hat jeder Channel schon gleich ein Reverb?
Das klingt echt seltsam. Ich kenne das nur von den "fertigen" Sounds von Ableton also beispielsweise die 909-Drummachine Imitation.
Oder kommt das Kick-Sample auf dem Foto aus der Ableton Libary?
 
Sieht aus als ob der Preset für Drumracks überschrieben ist. Also mach mal folgendes

- leeres Drumrack reinziehen
- Reverb löschen
- Preset speichern

Wenn Du dann ein leeres Drumrack reinziehst, sollte das ohne Hall sein.

Viel Spaß weiterhin.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht aus als ob der Preset für Drumracks überschrieben ist. Also mach mal folgendes

- leeres Drumrack reinziehen
- Reverb löschen
- Preset speichern

Wenn Du dann ein leeres Drumrack reinziehst, sollte das ohne Hall sein.

Viel Spaß weiterhin.....


Hatte ich auch schon,..das wirds ziemlich sicher sein! Guter Post.

Das der Name des TE aber auch noch Reverb ist,...hat schon irgendwie eine eigene Ironie oder nicht? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben