Roadworx 500 Drumrack

  • Ersteller S-k-y.F-i-r-e
  • Erstellt am
S-k-y.F-i-r-e
S-k-y.F-i-r-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
05.04.06
Beiträge
1.329
Kekse
1.122
Hallo liebe Forums und Trommelgemeinde :)

Ich bin grade beim Surfen auf MS aus zufall auf das oben genannte Drumrack gestossen und wollte mal wissen ob jemand von euch schon Erfahrungswerte sammeln konnte?

schönen Tag noch
:rock: on
Der, Die, Das Flo
 
Eigenschaft
 
Ich weiss nicht, für das Geld gibts doch schon die gebogene Frontstange von Pearl, oder?
 
Tatsache

hmm dann ist jetzt die frage ob sich das überhaupt verkauft, wenns doch von Pearl auch eins gibt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben