Reverb einstellen mit H&K Amp

N
nucles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.19
Registriert
23.11.05
Beiträge
144
Kekse
51
Ort
Duesseldorf
Hallo!

habe den Forum dursucht, aber vergebens.
Wie klingt ein Hall-Effekt? Vielleicht ein mp3 als h?rprobe?
Ich habe auf meinem Amp ein Reverb Dreher, aber der bewirkt nichts...

Ich besitze einen H&K edition blue r-30 amp

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
wenn der nix bewirkt, könnte er wohl kaputt sein.
bei meinem reverb am attax 100 hört man den unterschied...
hall-effekt hört sich beispielsweise so an, wie wenn du in einem großen raum (beispielsweise in einer kirche) was sagst.das hallt dann eben...
 
Bernde schrieb:
wenn der nix bewirkt, könnte er wohl kaputt sein.
bei meinem reverb am attax 100 hört man den unterschied...
hall-effekt hört sich beispielsweise so an, wie wenn du in einem großen raum (beispielsweise in einer kirche) was sagst.das hallt dann eben...
Danke Bernde f?r Deine Antwort.
Ansonsten sind keine Einstellungen notwendig, wie ich verstehe?
Werde mal den Amp gr?ndlich testen. Ich habe es erst gestern gekauft
 
Hab auch jetzt kurzen den EditionBlue, aber mit 60 watt!
Dachte auch am Anfang es würde sich nix ändern wenn ich den Reverb drehe, aber vorallem im Clean-Chan hab ich das mal raus gehört, als ich ein bisschen mit dem Reverb-Knopf gespielt hab....einfach mal ein bisschen rumtesten!
 
Danke an alle f?r eure Feedbacks!

Es ?ndert sich wirklich was, nicht viel ab etwas.
Es lag wahrscheinlich daran, dass ich viel zu viel erwartet habe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben