[Review] Earforce Supersonic 50

  • Ersteller UncleReaper
  • Erstellt am
Der Wortwahl zu urteilen bin ich mir aber ziemlich sicher ;-).....egal, hab da möglicherweise wirklich was falsch verstanden
Ne, du hast ihn schon richtig verstanden,
frage mich nur wie man drauf kommen könnte.

Ich habe Bandtechnisch im Moment unerwarteterweise
doch nichts mehr festes und deswegen ist die Dringlichkeit
einen weiteren Amp für Auftritte und Aufnahmen zu haben
nicht mehr wirklich gegeben. Bekomme halt auch ein anderes Design.
(Damit es auch auf meine eigensinnige Camobox abgestimmt ist :D )
 
Na dann mal glückwunsch zu dem neuen Amp.
Was ich mich frage: Wo spielt man Earforce Amps an? Ich habe ja nur gutes gehört und obgleich ich mir keinen neuen Amp leisten kann (Gott segne meinen Valveking [der mir abgesehen von der scheiß Verarbeitung super gut gefällt]) würde ich so ein Teil gerne Mal in natura erleben und hören...
 
ich kenn gerade nur nen Laden hier im wilden Süden...
Siggi Schwarz, der hat alles was selten, besonders oder sonnstie riiichtig geil ist :D

hmm, als ich da das erste mal drinn war, hab ich gedacht "oh hier ziheste ein" :)

frag mal bei earforce an wo man die Testen kann, auf jedenfall aber geht es bei Earforce direkt ...

Robi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben